unfreiwilliges Mantrailen...

• hallo! gestern ist uns was passiert, das muss ich einfach mal erzählen...
    Also, mein Bruder war mit Finn im Garten, meine Mutter geht einkaufen auf den Markt(von unserem Haus aus 500m oder so).
    Bruderherz holht den Rasenmäher raus, Finn erschreckt sich und versteckt sich im gebüsch um sich die Sache aus sicherer Entfernung anzuschaun.
    Als mein Bruder nach 2 Minuten wieder nach Finn schaut ist er WEG!!! Ihr könnt euch vorstellen, was bei uns zu hause los war! Wir überall gesucht, keine Spur, HOrrorvorstellungen , was Finn alles passieren könnte...

Da kommt meine Mama heim, Finn auf dem Arm! Sie hat erzählt, dass Finn mit der Nase am Boden über den Marktplatz gelaufen ist, egal, wieviele Leute da waren und auf einmal vor ihr stand, gewedelt wie ein Irrer und total happy seine Mum wieder zu haben...
    Davon abgesehn, dass wir fast gestorben sind vor Angst, das is doch echt eine irre Leistung...
    heute MIttag wird unser Garten nochmal auf Herz und Nieren überprüft, nochmal brauch ich so ne unfreiwillige Aktion nicht...die Bretter für den neuen Zaun liegen schon draußen

LG, Dina, die mit ihrem Finn zu den rettungshunden geht oder so :irre:

• Hallo dina, ;)
    Na ein Glück das ihr ihn wiedergefunden habt (oder besser gesagt er euch)! Da war doch bestimmt ein Loch im zaun...? Ich kenne das leider nur zu gut, denn der Nachbarshund läuft auch immer weg (allerdings weil ihm langweilig ist) und weil ich Mitleid mit ihm hab, suche ich den armen Kerl dann manchmal, damit er nicht vor ein auto läuft... :roll:

Lg Miriam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!