Transport in Renault Laguna!?

• Hallo!

Wieder einmal eine Frage von mir. Weiß nicht wo ich sie sonst hineinschreiben könnte.

Wir haben einen Renault Laguna und derzeit den Hund am Rücksitz. Ist jedoch nicht wirklich die Lösung, da wir meistens zu 4. unterwegs sind. Weiß jemand von euch eine Möglichkeit??? Außer sich einen Kombi kaufen wo man ja sämtliche Sachen dafür bekommt.

Lg Carina

• hi,

ich kenne das problem mit dem transport, wir hatten damals ein sport-coupe grins uns blieb nichts anderes überig wie eine schutzdecke und einen autogurt!
    Aber der Laguna ist doch so das wenn du den kofferraum aufmachst die hutablage mit hoch geht oder?

lg

• hi,

bei klein metall wird auch angeboten eine optimale lösung für dich zu finden, ich weiß nicht wieviel geld du ausgeben willst.
    Aber ich hab mal hundeboxen von klein metall verkauft, über meinem hundeshop.
    Wenn du willst kann ich dir da vielleicht weiter helfen.

lg

• Eigentlich haben wir uns ein Limit von 200€ gesetzt. Außerdem wird es mit dem Versand sicher schwierig...wohne in Österreich.

Lg

• hi,

ja das würden wir denke ich auf jedenfall überschreiten, ich kram mal meine alten unterlagen raus und schau mal nach vielleicht gibt es ja noch eine möglichkeit! Würde dir dann halt einfach die adressen geben was ich noch habe. Wenn du möchtest.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!