Luposan Gelenkfit / Ohrknorpel

• Hallo,
    auf Mod-Anraten eigener Thread:

Ich habe gelesen, daß Luposan Gelenkfit auch bei zu schwachem/ zu weichem Knorpelaufbau der Ohrmuschel helfen soll (Ergebnis Knick- statt Stehohr). Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht ?

Welpe ist jetzt 11 Wochen... Mutter hatte als Welpe laut Züchterin damit auch Probleme - wurde getaped. Ich möchte das natürlich vermeiden.

.... und jetzt bitte keine Kommentare wie in ähnlichen Threads in Richtung "Dein Hund ist auch schön mit Knickohr!" .... 1.) Weiß ich selbst ... 2.) Ist nicht hilfreich

• Also die eigentlich Frage kann ich dir nicht beantworten, aber man kann doch damit nichts falsch machen oder?

Mit Luposan habe ich aber gute Erfahrung gemacht, allerdings mit diesem Zeug für Bänder usw... Naja vlt kommen ja noch hilfreiche Antowrten!

• Meiner bekam es auch und ich glaube schon, daß es was geholfen hat....

Außerdem ist es gut für die Gelenke und so weiter, falsch machen kannst Du also nix....

• Seit gestern stehen die Ohren wieder wie eine 1 - aber von Mutterns Seite sind die Ohrmuscheln wohl etwas zu weich und das Zahnen kommt ja auch noch. Und da er von Vaters Seite aller Wahrscheinlichkeit viel Behang bekommt, probieren wir es nach grünem Licht hier mal aus... :sign2_T: :sign2_H: :sign2_X:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!