Welches Trockenfutter bei Athrose
-
-
boah ihr seid echt super.
Also im Moment bekommt er jetzt getreidefreies, kaltgepresstes Futter, das ist noch ein fünf Kilo Sack, den verfüttere ich jetzt noch. Ich heirate am 08.08.08 und ich wünsche mir einfach eine kleine Gefriertruhe oder kaufe sie mir dann selber und dann fange ich an mit barfen. Bis dahin habe ich mich auch genügend damit beschäftigt und kann dann richtig durchstarten.... Ich freue mich schon für meinen "Diggi" (ohwohl er ja nicht dick ist).
Im Moment geht es Rocky supergut. Keine Beschwerden, tobt mit unserer Candys und ich bin richtig froh ihn so zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey das freut mich für dich.
Ich hab hier mal meinen Futterplan für meine Hündin (25kg)
Vielleicht kannst du das so in der Art für deinen Zwerg umrechnen?
Oh vielen Dank, ich werde das mal umrechnen.
-
Zitat
Oh vielen Dank, ich werde das mal umrechnen.
Bitteschön. Freut mich wenn dir das was hilft. Ich hab den Plan auch mit Hilfe dieses Forums zusammengestellt
-
ja ich find das total klasse, dass man hier so tolle Hilfe bekommt.
Die Diagnose hat mich schon ganz schön runtergezogen. Aber das wird schon. -
-
Freu mich immer wenn ich irgendwie helfen kann (denke das tun alle hier).
Wir würden uns ja auch freun, wenn wir in der Situation wären, wenn uns jemand weiterhilft und uns aufbautAber ich seh grad bei meinem Plan ist der Samstag und Sonntag abgeschnitten
Also da muss noch dran:
1. Woche Samstag:
Morgens:Obst (ca. 40g)+1.3
Mittags: Leckerlie (5-6 stk.)
Abends: Pansen ca. 500gSonntag:
Morgens: Innereien (ca. 200g)
Mittags/Nachmit.: Rinderkehlkopf (ca. 500g)
Abends: Fasten2. Woche Samstag:
Morgens: Obst (ca. 40g) +1.3
Mittags/Nachmittags: Leckerlie (5-6 Stk.)
Abends: Pansen 500gSonntag:
Morgens: Fisch (ca.100g)
Mittags/Nachmitt.: Rinderkehlkopf
Abends: FastenSo jetzt ist es komplet
LG Pflaume
-
Dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen. Jetzt brauche ich nur noch eine Gefriertruhe. Aber die kriege ich auch noch.
-
Zitat
Dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen. Jetzt brauche ich nur noch eine Gefriertruhe. Aber die kriege ich auch noch.
Genau
Ich hab meine damals für 20 € aus der Such & Find
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!