Welpe beißt
-
-
xenawuff!
Du hast eine PN!
Zum Abrufen in der grauen Leiste Links im ersten Block - "1 neue Nachricht" klicken.
cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte einen Welpen, da ältere Hunde event. schon schlechte Erlebnisse gemacht haben und blöd auf das Baby reagieren könnten.
Ich hab Xena von einem Reiterhof, der Besitzer wollte sie schon umbedingt los werden(deshalb so früh), er hätte sie sonst wem anderen gegeben.
Ab 4. Juni ist "Welpen spielen" in der Schule, da werde ich schon hin gehen. Der Kurs beginnt erst später.(Oder ich geh zu einer anderen Schule mal fragen)
Ja, es ist schon anstrengend! Es ist aber ein sehr schöner Job (wenn nicht der schönste), sich die ganze Zeit um zwei so süße Babys zu kümmern!!!(auch wenn sie anstrengend sind!)
Außerdem hab ich gewußt, was mit einem Welpen auf mich zu kommt (is ja nicht der Erste) Aber auf die extreme Beißerei konnte ich mich nicht erinnern!
Ich bin zuversichtlich, dass es sich mit der Zeit und mit Geduld schon legen wird und Hundeschule werden wir ja auch gehen. Aber ich wollt es mal mit euch besprechenDanke, für die vielen Tipps!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!