Nacktaschnecken fressen!
-
-
Hallo,
mein Welpi frisst seit heute endlich wieder, nachdem sie seit Sonntag nichtsmehr gefressen hat.
Die Tierärztin meinte sie soll Reis, Hüttenkäse und ein wenig Nassfutter bekommen.
Das rührt sie aber nicht an, klaubt nur ein wenig das Nassfutter raus.
Sie hat heute aber mit voller inbrunst Nacktschnecken und Schafscheiße gefressen.
Sind Nacktschnecken schlimm?
Sie frisst sie unheimlich gerne sucht die ganze Wiese danach ab, am liebsten wenn sie schon getrocknet sind, aber auch in frische beist sie rein.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und ich dachte, sowas macht nur mein Hund. Also schädlich soll es nicht sein. ABER ich find das so ekelhaft... Wenn ich ihn dabei erwische, dann unterbinde ich das. Ansonsten GUTEN HUNGER!!! -
Ich bin ja froh das sie überhaupt was frisst, sie ist ja Haut und Knochen, gibt es irgendwo ne Auflistung darüber wie Nahrhaft unterschiedliche Nacktschneckensorten sind?
Meiner Oma hätte der Hund gefallen, sie hat im Garten immer gegen Nacktschnecken gekämpft.Wär doch mal eine Marktlücke:
Hund befreit Garten von Nacktschnecken, pro Garten 50 Eu

-
Oh ja, stimmt!!! Meine Oma rennt jeden Morgen durch den Garten und sucht die Schnecken....DIE SCHÖNEN BLUMEN... Ich schick dann lieber den Hund los

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!