vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????
-
-
Hallo Alex,
da bin ich aber froh, dass ich sowas Gutes lesen kann.
Alle Werte ok, das ist super.
Den Donnerstag werdet ihr auch noch überstehen!
Ich kann mich den Tips von Patrick nur anschließen, nach der Narkose ist das Wichtigste, dass du da bist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hilfe, aus meinem Hundemädchen ist ein Hundejunge geworden!!!!!
So, sah Scully aus, als ich sie heute morgen zuletzt gesehen habe
[/img]
Und so sah sie heute Nachmittag aus, als ich von der Arbeit kam
Buhuuuuu
Ich hatte meine Mutter gefragt, ob sie ihr das Fell etwas kürzer schneiden kann, wenn sie Zeit hat, damit sie es mit dem dicken Pelz nicht so arg warm hat. Ich meinte damit eigentlich das dicke Fell am Bauch und soUnd ? Wie findet ihr den neuen modischen Kurzhaarschnitt ???
-
Hach wie süß, die neue Kurzhaarfrisur steht ihr aber gut!
Kann man seine eigene Mutter verklagen? :^^:
-
:stock2: Lachst Du uns etwa aus ????? ;-)
Ja, das mit dem Verklagen wäre ne super Idee, aber da meine Ma ja quasi mein Hundesitter für tagsüber ist, wär das wohl nicht so gut.
Die doofe Nuss hat sich selber noch kaputt gelacht, als sie Scully angeschaut hat :motz:
Wie gut, dass Scully hier keinen Spiegel hat, die würde sich selbst nicht wieder erkennen :kopfwand:
Ach, ich tröste mich halt damit, dass der Dicken jetzt nicht mehr so warm ist bei der Hitze und damit, dass meine Mutter nicht gleich nen Nackthund draus gemacht hat
-
Nein ich lache wirklich nicht
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem erinnere Dich "einen schönen Hund kann nichts entstellen", sag ich meiner Klitschkoline
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch jeden Tag! Schön das es Dir besser geht! Und Knuddel den Lausbuam Scully!!
-
-
Hallo Alex,
sie sieht doch niedlich aus
. Allerdings hat Reinhard grad gesagt
" der arme Hund traut sich ja nicht mehr auf die Straße ". Männer.
Scully ist gut so wie sie ist und Deine Ma hat es lieb gemeint.
L. G . Burgit
-
Zitat
Nein ich lache wirklich nicht
Außerdem erinnere Dich "einen schönen Hund kann nichts entstellen", sag ich meiner [url=http://www.ariva.de/klitschko_gal_dpa_2_a90008]Klitschkoline
Klitschkoline ist ja voll süß ,aber lass sie das mal bloß nicht hören, sonst gibts - wie Burgit sagen würde - Lärm von oben !!!!! Aber mal ehrlich, die Geena hat so schöne ausdrucksstarke Augen
, da macht des gar nix. Das eine Auge macht alles wieder wett !!!!
Ich weiß ja, dass unsere wunderhübschen Hunde nix entstellen kann , aber erschrocken hab ich mich schon, als ich dieses plötzlich so winzige Köpfchen auf dem - mhm, naja sagen wir mal, relativ kräftigen Körper - gesehen habe (hab ja extra keine Ganzkörperaufnahme reingestellt
Schön das es Dir besser geht Mhm, merkt man das etwa! !![/
Zitat
Hallo Alex,sie sieht doch niedlich aus . Allerdings hat Reinhard grad gesagt
" der arme Hund traut sich ja nicht mehr auf die Straße ". MännerLieben Gruß und danke an Dich und schönen Gruß an Deinen Reinhard Burgit
.
Scully ist gut so wie sie ist (das sowieso
) und Deine Ma hat es lieb gemeint.
Mhm, stimmt, ZU GUT DIESMAL
L. G . BurgitEdit:
Menno, ich glaub ich werd mal Chris fragen, warum man nur 5 Smileys für einen Beitrag hat !!! -
Sieht doch niedlich aus.
Aber trotzdem würde ich deiner Mutter mal erklären, dass der Hund mehr Erleichterung hätte, wenn der Körper freigeschnitten würde und nicht die Ohren...
-
Hallo Alex und Scully ;),
wie sieht es bei Euch aus, alles im grünen Bereich?
Oder verweigert Scully jetzt alle Gassigänge bis ihre Haare nachgewachsen sind? :^^:
Liebe Grüße und rührt Euch mal!!
-
Huhu Anita und Geena, ;-)
bei uns ist alles o.k. Ich bin irgendwie komischerweise ruhiger als die letzten Tage und ich hoffe auch, dass das morgen früh auch noch der Fall ist
Und Scully weiß ja Gott sei Dank noch nicht, was auf sie zukommt. Scheint sich da von mir auch nicht anstecken zu lassen.Pssst, sprich sie bloß nie wieder auf ihre neue Kurzhaarfrisur an, da ist sie ziemlich eitel
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe es extra vermieden, dass sie an irgend einem Spiegel vorbei kommt, sonst hätte ich sie bestimmt mit Gewalt vor die Tür schleifen müssen
Aber wie du schon so schön gesagt hast, unsere Süßen kann nix entstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!