Juist Urlauber meldet euch

• Also abgesehen davon das sie leider in der Saison immer an der leine gehn müssen eiegtnlich super... Es gibt einen Hundestrand und auch sonst ist es toll... Und naja wenn der Hund hört und man es nicht direkt vorm der Gemeinde macht sagt eigentlich auch keiner was....

• Mei Mutter war schon 2 Mal da und hat gesagt sie habe oft Hunde am Strand gesehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon und bin mal gespannt wie mein hundi das Meer so findet :D

• Hallo Juist-Freunde!

Ich war schon mehrmals auf Juist und liebe diese Insel! :gut:

Meine Schwester und ich planen nun, Mitte/Ende April für 4-7 Tage nochmal hin zu fahren - das erste Mal mit Hund! Was uns noch fehlt ist allerdings eine Unterkunft.

Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung bzw. ein Pensionszimmer (2 Erwachsene, 1 Hund), in dem Hunde willkommen sind??? :hilfe:

• Hmm ja also Unterkünfte ist halt schwer mit Hund. Kommt auch drauf an wieviel bezahlbar ist...

Spontan fallen mir ein "Haus Maike" "Haus Frisia" "Haus Seemannstreu" und "Haus Nina"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!