Hilfe am Flughafen Dortmund
-
-
Ein feundliches Hallo an Alle,
ich weiß nicht ob ich diesen Aufruf hier machen darf, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und dann bitte einfach löschen.
Am 24.Juni hole ich meinen neuen vierbeinigen Mitbewohner aus Mallorca ab.
Das heißt ich fliege am 24.06. hin und am 25.06. wieder zurück.Nun mein Problem:
Mein Auto lasse ich am Dortmunder Flughafen stehen. Der preiswerteste Parkplatz ist vom Terminal recht weit entfernt.
Ich möchte nun vermeiden den Hund auf einer Gepäckkarre durch die Gegend zu rumpeln. Ich habe aber auch Angst davor ihn an die Leine zu nehmen und die Karre mit der Transportbox vor mir her zu schieben. Ich glaube das würde das arme Tier sehr verängstigen, doch andererseits kann ich auch die Box nicht einfach im Terminal stehen lassen und den Hund erst ins Auto bringen.Meine Frage:
gibt es eine/n Fori aus Dortmund, der mir ein wenig seiner Zeit opfert und mir helfen könnte mit angeleintem Hund und Gepäckkarre zu meinem Auto zu gelangen?Meine Ankunftszeit in Dortmund ist Mittwoch der 25.Juni um 11.10h
Dann noch die Frage ist es besser den Hund für die Fahrt nach Hause wieder in die Box zu sperren? Ich habe einen Golf und kein Hundegitter, und ich weiß leider nicht wie sich Samson beim Autofahren benimmt.
Liebe Grüße
Naglaia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe am Flughafen Dortmund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
hab vor vier Wochen meine Frieda am Dortmunder Flughafen entgegen genommen.
Die Hunde von den Orga kommen fast alle in Dortmund an. Kannst ja mal fragen ob zufällig ein Hund mit dem gleichen Flieger kommt. Wenn sie vor Ort ein sollten können die vieleicht helfen, haben ja auch Erfahrung damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!