• hallo,

ich habe nochmal ne frage. wir gehen ja heute abend zum ta, wo ich dann diese knubbel ansprechen werde. mein vater meint als er letztes mal alleine mit ihm beim ta war, hätte er diese beulen auch schon angesprochen und der ta meinte das eine wären fettbeulen und harmlos und das andere könnte alles sein aber er würde es nicht wegoperieren. also diese kleinen schwarzen warzen ähnlichen knubbel. er meinte die wären gut abgegrenzt und somit bestünde keine gefahr oder so. wenn ers wegmacht könnte sich da was ausbreiten und wär zu gefährlich. aber wenigstens ne probe oder biopsi oder wie das heißt könnte man doch nehmen, meint ihr nicht auch?

was würdet ihr machen wenn der heute wieder sagt , da machen wir nix das müssen wir beobachten? weil dann weiß ich ja wieder nicht was es für beulen sind. andererseits möchte ich auch meinem hund wirklich nix unnötiges zumuten. vll hat der ta auch damals gesagt das er erst mal nix macht, weil auch das blutbild i.O war...hm. oder aber er will vll eh nix mehr machen da unser hund ja eh schon elf ist.:(

was meint ihr dazu?

lg sherridan

• Wie wäre es mit einer 2. Meinung ? Vielleicht einen Termin in einer Tierklinik machen.... Dann hast Du wenigstens Sicherheit...
    Hab ich damals mit meiner 10jähr. chronisch kranken Katz auch gemacht - damals wurde Lungenkrebs ausgeschlossen durch eine Endoskopie. Tierkliniken haben meist mehr diagnostische Möglichkeiten als der Haus- und Heimtierarzt.

• das is schon ne tierklinik wo wir sind. mit mehreren ärzten und ist eigentlich auch ne sehr gute klinik, hat nen guten ruf. wir warn früher bei einer unfähigen ärztin und haben dann zu der klinkik gewechselt.

lg sherridan

ps: ich werde heute glaub ich auch noch notfalltropfen nötig haben, nicht nur unser hund :hilfe: :hilfe: bin so nervös irgendwie wegen ta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!