Ich bin ja soooo dankbar....

• Guten Morgen :winken:

ich weiß nicht, ob es dafür schon einen Thread gibt, wenn doch, dann bitte sorry!

Ich lese täglich in der früh vor Arbeitsbeginn in diesem Forum und weiß auch, dass es hauptsächlich dafür da ist, bei div. Problemen Ratschläge zu geben!

Aber ich möchte nur kurz sagen, dass ich sooo froh bin, einen Hund zu haben der:

* keine Vehaltensauffälligkeiten hat
    * keine Allergien hat
    * keine Krankheiten hat
    * nicht mäkelig ist
    * nicht ängstlich ist
    usw.

Jaa, dafür bin ich dankbar und ich wünsche daher jedem in diesem Forum, der irgendein o.a. Problem hat, die Kraft und Ausdauer dazu, dieses erfolgreich zu meistern!

Mußte dies einmal los werden, denn ich bin wirklich froh, dass mit meiner Maus alles in Ordnung ist!

Schönen Tag noch euch allen!

• Hallo MArion,

ich gratuliere Dir!!! ;-)

Ich selbst bin mit meiner auch voll und ganz zufrieden!

Aber sind wir mal ehrlich ... perfekt ist niemand, auch keiner unserer Hunde ist perfekt!
    Nur hat auch jeder eine andere Toleranzgrenze mit den grösseren oder kleineren Macken (die unweigerlich jedes Individuum hat) zu leben oder eben nicht leben zu können ;-)

LG
    Kerstin

• Hallo Kerstin,

ja, du hast recht, aber ich wollte damit eh nicht sagen, dass ich den perfekten Hund habe, sondern einfach nur, dass ich froh bin, dass meine Maus gesund und munter ist :D und ich keine wirklichen Probleme mit ihr habe!

• Hallo,

die Hauptsache ist doch, dass es zwischen Besitzer und Hund passt. Und wenn man einen Hund aus dem Tierschutz hat, dann hat er auch ein paar Verhaltensaufälligkeiten oder ist krank.

Mein Hund ist für mich auch der beste Hund auf der Welt, jeder Hund sollte für den Besitzer der beste Hund auf der Welt sein. Meiner ist krank, das juckt mich aber nicht, weil es einfach schlichtweg der Hund ist, der zu mir passt. Ich bin nicht perfekt und mein Hund auch nicht, aber wie Kerstin sagt, man kann auch mit ein paar Dingen leben.

Ich glaube aber verstanden zu haben was du meinst, ist vielleicht auch nur ein wenig ungeschickt formuliert ;)

• Ich bin dankbar, dass es nach vielen vielen Jahren ohne Hund nun endlich wieder ein Pelzgesicht gibt in meinem Leben, was besseres hätte mir nicht passieren können!

Glücklich mit/wegen Bobby
    Wauzihund

• Zitat

Hallo,

die Hauptsache ist doch, dass es zwischen Besitzer und Hund passt. Und wenn man einen Hund aus dem Tierschutz hat, dann hat er auch ein paar Verhaltensaufälligkeiten oder ist krank.

Mein Hund ist für mich auch der beste Hund auf der Welt, jeder Hund sollte für den Besitzer der beste Hund auf der Welt sein. Meiner ist krank, das juckt mich aber nicht, weil es einfach schlichtweg der Hund ist, der zu mir passt. Ich bin nicht perfekt und mein Hund auch nicht, aber wie Kerstin sagt, man kann auch mit ein paar Dingen leben.

Ich glaube aber verstanden zu haben was du meinst, ist vielleicht auch nur ein wenig ungeschickt formuliert ;)

:2thumbs:

Wie sagt man: "Dankbarkeit und Demut sind der Schlüssel zum Glück".

Ich bin sehr dankbar das meine Süße die Operation gestern gut überstanden hat und das der Tumor von Scully gutartig ist,
    und das Amons Krallen und Dai-yus Haare wieder wachsen, und das es Dumble plus Frauchen gut geht,
    und das Véro einen Platz und Liebe gefunden hat, und so weiter und so fort. Danke!!!

• Zitat

Und es kommt hinzu,viele haben oder hätten keine Probleme mit ihren Hunden,sie schaffen sie

Das kann ich nur unterstreichen!
    Wenn man sich fundiert informiert und sich mit den Bedürfnissen und Anforderungen eines Hundes auseinandersetzt wären viele Fragen und Probleme kein Thema ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!