Suche Alternative zu Josera Master
-
-
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich ein alternatives Trockenfutter zu Josera Master.
Unsere Hündin ist ziemlich wählerisch was Essen angeht.
Haben letztes Jahr schon einige Futtersorten ausprobiert, nur war das Problem, daß Sie nach kurzer Zeit einen "Futterstreik" gemacht hat, und gar nichts mehr gefressen hat.
Haben gedacht, daß wären kleine "Machtspielchen", nur da sind wir uns sicher, das ist es nicht! Sie mag es einfach nicht!
Das jetzige Futter, Josera Master, hat sie jetzt schon (für ihre Verhältnisse) lange bekommen, ca 6 Monate!
Nun fängt es wieder an, das das Fressen kaum angerührt wird!
Würden nun gern ein anderes Futter nehmen, ...aber welches?
Habt ihr einen Tip?
Ach, könnten wir es vielleicht auch so machen, daß wir beispielsweise zwischen 2 Futtersorten häufiger wechseln?
Fragen über Fragen

viele Grüße, Tigerente
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Alternative zu Josera Master schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
habe leider gerade wenig Zeit, schau oder frag' am besten mal in der Rubrik Fertigfutter nach, da findest Du auch in vielen Beiträgen Links, worauf man beim Futter achten sollte.
Wenn der Hund nicht gerade übersensibel ist, kann man selbstverständlich zwischen 2 oder 3 Futtersorten wechseln, halte ich persönlich sogar für viel, viel besser.
LG Petra -
Wenn es schon Josera sein muss, dann bitte die Emotion Linie.
Die ist von der Zusammensetzung etwas besser als das normale Josera.Für mäkelige Fresser kann ich nur das Platinum Natural empfehlen, das ist halb feucht und wird fast von jedem Hund gefressen.
Kannst es ja mal versuchen.
Wenn dein Hund nicht magenempfindlich ist, gibt es nichts was gegen mehrere Futter spricht, die man abwechselnd gibt.
Mach ich auch.
-
Hallo,
danke schonmal für die Tips!
Aber es muß nicht Josera sein. Das haben wir ehrlich gesagt die letzten Monate gefüttert, da es ein Futter war, was sie ENDLICH mal gefressen hat.
Viele Grüße, Tigerente
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!