• Hallo!

Ich hab auch eine flugbox im Kofferraum, die haben auch kürzlich bei den kraschtests gut abgeschnitten.
    Sie sollte so groß sein, dass der Hund noch stehen kann, aber eben auch nicht zu groß.
    Wir haben seitlich im Kofferraum Metallösen, wo man Ladegut sichern kann, da haben wir auch die Box mit einem Ratschengurt festgemacht.
    Der XL Schäfer meiner Freundin passt ohne weiteres durch die Tür von so einer Flugbox, also an der Türgröße scheitert es sicher nicht *gg*

lg Manu!

• puuh billig sind die wirklich nicht. Wenn ich im Universalprogramm ne Einzelbox für einen ca. 35kg Hund nehme kostet mich das 280€ :schockiert: Da nehm ich doch lieber die Flugbox *gg* Ne, ich schau noch ein bischen, ich hab ja auch noch ein bischen Zeit. Danke für den Link übrigens *gg*

• ja...neben dem auto fehlt mir auch das nötige kleingeld für so eine box. finde sie aber echt gut. ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen, wie du so ne flugbox für nen schäferhund so in den kofferraum stellen kannst, dass er auch noch rein und raus kommt! das stell ich mir bisschen schwierig vor. da die tür ja vorne ist, also an der schmalen seite, muss die box längs im auto stehen.kannmir nur nicht vorstellen, dass sie längs in den kofferraum passt! ich denke, du solltest wirklich warten, bis das auto da ist und dann nochmal genau messen. oder zumindest vor dem kauf der box nochmal zum händler fahren und genau ausmessen. hab mich da auch schon ganz schön verscherzt!

viel spass ebim aussuchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!