talking pro geschirr
-
-
hallo! meint ihr das talking pro geschirr von julius k9 geht für einen welpen ? wollte da schöne sprüche zu bestellen oder eher nicht?
was habt ihr mit den leichten für erfahrung also nicht die sattel geschirre die mit dem gurtband
danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier talking pro geschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das K9 ohne Sattel und bin begeistert davon,allerdings habe
ich es erst gekauft als Kisha 1 Jahr alt war und somit auch ausgewachsen. -
Wie groß ist denn der Welpe bzw. welche Rasse?
Wir haben das K9 Powergeschirr für Carina in Größe MiniMini und für den sommer habe ich das TPP bestellt, ebenfalls in Größe MiniMini.
Das war Carina suuuper zu groß. Bei der kleinsten Einstellung konnte ich noch ganz bequem 3 Finger quer reinstecken.
Wenn es für euch die passende gibt (probier es lieber an, ich finde es fällt groß aus) kannst Du das problem nutzen. Die Qualität und die Verarbeitung war echt okay.
-
hallo! ist eine aussi hündinn jetzt wenn ich hin fahre 12 wochen alt wollte größe mini bestellen müsste eigentlich passen für cindy habe ich größe 0 bestellt mal sehen wenn es nicht passt verkaufe ich es wieder meint ihr man kann es zum suchen in der stadt benutzen ?
Ich meine meine große denn uns schauen die leute in der stadt immer so an wenn wir suchen:)
Da steht dann ja drauf suchhund oder mantrailer geht das oder dann doch eher das richtige K9`?
danke schonmal mal sehen ob es passt was würdet ihr dann für sprüche nehmen?
dachte an azubi und knutschkugel ? wo habt ihr die sprüche bestellt? habe die geschirr bei sporthund bestellt aber da hatten die wenig sprüche.
gruß
-
habe erst gestern hier bestellt
und was für nen Spruch?
musst du aussuchen, was dir gefällt
und Kira wird der "Kampfschmuser" -
-
hallo! danke sind aber auch net viele sprüche die gab es bei dem shop auch aber der barfshop hat ne menge evt bestell ich da .
danke gruß
-
Wir wollen uns auch K9-Geschirre für unseren Benji (und hoffentlich bald Jack) zulegen...jetzt suchen wir seit Tagen im Internet die verschiedenen Seiten im Internet durch und wir wissen einfach nicht, ob wir das Powergeschirr oder das Talking Pro nehmen sollen...wir wollen in jedem Fall diesen farbigen "Sattel", aber ich find den Reflektor am Power einfach auch gut....auf der anderen Seite hat das Talking pro doch noch den Zusatzgurt Brust-Bauch zwischen den Beinen durch)... wir sind grad echt verwirrt, gestern haben wir uns für das Power entschieden, aber jetzt weiß ich net mehr...unser Benji wird keinen großen Sport mehr machen, evtl noch Fährte (wenn wir da was finden), aber Jack soll schon einiges machen... vielleicht könntet ihr mir ja sagen, wie ihr euer jeweiliges Geschirr findet und warum ihr das ausgewählt habt und nicht das andere...wär echt dankbar!
-
beim power kann man auch nen y-gurt mitbestellen
hat dann also auch was für zwischen den beinen
-
Also würdest du das Power bevorzugen??
-
Wir haben sowohl das K-9 mit Sattel als auch das TPP Gurtbandgeschirr (das ist auch bei uns deutlich grösser ausgefallen), keines von beiden hat serienmässig eine Verbindung zwischen Brust- und Bauchgurt.
Diesen zusätzlichen Y-Gurt kann man aber inzwischen für alle Grössen nachkaufen.
Mich würde der beim Anziehen aber eher stören, wir hatten vorher ein Geschirr mit so einem Verbindungsstück, da hat sich Hundi immer ziemlich angestellt. Sinn macht der Y-Gurt wohl eher bei den Ausbruchskünstlern, die sich gerne mal aus dem Geschirr winden.
Gruss
Joe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!