Treppen steigen- ja oder nein ?!?
-
-
Also, wenn dein TA :irre: gesagt hat er darf die ganzen Treppen hoch und runter 3x täglich laufen :kopfwand: , dann würde ich mir aber ganz schnell einen anderen suchen. Das würde dir kein guter TA raten.
LG Ines -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenn er ca. 40 cm groß wird, wird er die 20 kg wohl nicht überschreiten.
Von daher ist es kein Problem zu tragen. Ich habe auch lange getragen und auch jetzt läuft sie immer an der Leine im Treppenhaus - langsam und ordentlich die Treppen.
-
Zitat
Hallo,
also mein Tierarzt hat gesagt, das es ok sei, den kleinen die Treppen laufen zu lassen Aber er solle nicht mehr als 3 mal am Tag hoch und runter. Und das ist eben schon ne ganze Menge.
Mit HD dürfte es besser aussehen, alle Vorfahren waren komplett HD frei.
Ich denke, ich werde ihn schon noch tragen, solange es eben geht. Aber ab 20kg werde ich dann wohl auch Schluß machen. Respekt an diejenigen die auch noch 40kg Packete tragen, aber ich glaube das macht mein Rücken nicht mit.
Wir haben auch bis 20kg getragen, dann war Schluss und die beiden 5 Monate alt!
Übrigens, eine HD kann nicht nur erblich bedingt auftreten, sondern auch durch Verletzungen oder eben TREPPENSTEIGEN!
Liebe Grüße, Sabse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!