Meine fleißige Schülerin
-
-
Da Snoopy zunehmend agiler wird und auftaut, habe ich jetzt angefangen sie zu beschäftigen. Konkret: Wir machen jetzt Schleppe.
Und bei der letzten am Donnerstag hat sie mir gezeigt, dass sie es jetzt verstanden hat :^^:
Damit ich den Anfange wieder finde, habe ich immer meinen Schlüssel dahingelegt. Da sie ja Angst hat vor Gegenständen, war es immer ein wenig kompliziert mit dem Beginnen - erstmal musste ich den Schlüssel vollständig wegpacken bevor sie überhaupt an Anfangen denken konnte. Jetzt hüpft sie schon aufgeregt herum, wenn sie den Schlüssel in der Wiese liegen sieht und weiß genau, dass da ihre Spur anfängt. Er ist ihr jetzt egal, sogar, wenn ich ihn in die Hand nehme :^^:
Und sie hat sich verknallt.
In meinen Zeus. Den nehmen wir nun einmal die Woche mit und sie findet ihn superklasse - fordert ihn immer wieder zum Spielen auf. Leider hat sie ihn anfangs als Spielaufforderung ersteinmal über den Haufen gerannt (da kam wohl der Bernersenne in ihr durch
), das fand Zeus gar nicht lustig. Damit hat sie es sich jetzt ersteinmal versaut mit dem Spielen. Sie hat auch ganz bedröppelt geschaut als Zeus sie deswegen angeschissen hat und ihre Art der Spielaufforderung so gar nicht verstanden hat...
Externer Inhalt www.tierheim-beuern.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine fleißige Schülerin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!