Wann soll ich d.Welpen holen- ÜBERGLÜCKLICH dank Podencorosa
-
-
Hallo an alle,
die meinen letzten Thread gelesen haben und vor allem an die, die mir geantwortet haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mittlerweile mit Podencorosa e.V. telefoniert und....
...*trommelwirbel*....
es gab zwar viele Interessenten, doch ich war die richtige! :outofthebox:
Sie fanden meine Gründe verständlich und meine Maja kommt nun ersteinmal bis Juli zu einer lieben Pflegefamilie mit Hund, Katze und einjährigen Jungen. Sie werden sie sogar schon mit Maja ansprechen. Mir sind vor Glück die Tränen gekommen, als ich das erfahren habe.Ich kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich bin echt überglücklich. 23 Jahre hab ich geduldig auf meine eigene Hündin gewartet und jetzt, wo es endlch zeitlich und finanziell hinhaut, da klappt es auch noch so problemlos. :ua_clap:
Ich kriege mich gar nicht mehr ein. Ich könnt die ganze Zeit nur noch jubelnd durch die Gegend hopsen.

Ich dachte, ihr könnt wahrscheinlich am ehesten nachvollziehen, warum ich gerade so durchdreh..
Nocheinmal vielen Dank für eure Unterstützung!!! :rose:
Viele Grüße von der jecken,
Sarah - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann soll ich d.Welpen holen- ÜBERGLÜCKLICH dank Podencorosa schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!