Entgiftung mit Chlorella
-
-
Hallo
ich kann noch einen Tipp beisteuern, der mir - also meinem Hundi - in den letzten 3 Wochen supergut geholfen hat, als Entgiftung und Darmsanierung sowie für Magen, etc.
= Ulmenrinde! Am Besten Googelt Ihr das mal, zu bestellen unter http://www.lucky-land.de (die Seite ist ein wenig ungeschickt aufgebaut... Ihr findet die Ulmenrinde unter 4-Pfoten-Shop und es gibt keinen Warenkorb, sondern nur eine PN an Sonja). Bitte nur das "reine" Pulver bestellen. Nicht aus der Apotheke, da dort verschiedene Zusätze in dem Pulver enthalten sind.
Ich kann das wirklich nur empfehlen! In unserer heutigen Zeit gehen leider die Naturheilprodukte völlig unter und es wird immer gleich mit Hammer-Medikamenten gearbeitet!Liebe Grüße an Alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ihr Lieben,
Entgiftung ist mal wieder auf Eis gelegt :/
Joka ist schon wieder krank.
Dicke schleimige Mandelentzündung, geschwollene Lymphen, mit Husten und Würgen und spuckt den Schleim aus.
Jetzt gibts wieder AB :motz:
Joka nimmt auch alles mit, was er mitnehmen kann.
Dafür werde ich dann wieder im Wechsel Spirulina und Hagebuttenpulver zufüttern, bis er wieder gesund ist.Dann auf ein Neues
@ Petra: der Löwenzahn hier sieht nicht sehr einladend aus
Drumherum Felder und düngende Bauern.
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich sofort gekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!