Gestern kam Bestes Futter an - Fenrier

• Fenrier konnte meiner leider nicht so vertragen,hatte es auch als erstes bestellt,da es ja bei Allergien so toll sein soll.
    Leider hatte Balou davon 4-6mal am Tag Output und bekam tierisch viele Schuppen.
    Ich schätzemal es kam von den Kräutern,denn nachdem ich auf magic/banane und fellow/banane umgestellt habe ist alles bestens,er verträgt es super und frißt es auch total gern.

Liebe Grüße
    =)

• Ich werde evtl zwischen den Sorten ab und an welchseln um alle mal durch zu haben und abwechslung reinzubringen. solange es gut vertragen wird.

eisblümchen: das ist es ja: jeder hund ist anders :)

Mein Mann meckert nur etwas über den Preis. Er meint von Pedigree und Co sind Hunde auch schon immer alt geworden ;-)

• Ja die Männer sind halt manchmal etwas eifersüchtig auf unsere HUndis,gell??
    Zitat:"Denen geht es ja besser als mir!!" :roll:
    Aber im Ernst meiner hat es auch erst nicht verstanden diese Brimbramborium um das Hundefutter,mittlerweile hat er es aufgegeben sich da einzumischen.Nimmt still und leise die Pakete vom Postboten entgegen und sagt kein Ton mehr. ;)

Liebe Grüße =)

• Huhu,

wollte nur mal berichten: ich hab seit zwei Tagen Fenrier in der Garage stehen - und Jacko hat immer schon hingezogen und dran geschnüffelt.

Heute gabs das zum ersten Mal - weil der alte Sack Josera Optines nun leer war - und *trommelwirbel*

Beide Hunde haben Nachschlag verlangt!
    Das haben sie noch nie getan!
    Scheint ihnen wirklich gut zu schmecken - den Rest warten wir jetzt mal ab.

lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!