Gehen morgen evtl. Zweithund anschauen!

• Hallo Ihr Beiden,

das tut mir leid, aber nimm es nicht so tragisch.
    Mir ging es erst fast genauso. Will ja auch gerne einen Zweiten, aber Shiva ist halt noch nicht 'fertig' und zur Zeit sind wir ja mit den Blutwerten am kämpfen und deshalb sagt der Verstand noch: NEIN!!
    Was liest Sandy dann erst in der Zeitung: Wegen Scheidung Berner Mischling (6 Jahre alt) abzugeben.
    Ich - angerufen - hingefahren - angeschaut. Aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. UND die Familie wollte ihn wirklich SOFORT abgeben. Tja, das geht ja mal gar nicht, weil, wie gesagt Shiva krank ist und eventuell kastriert werden muss, und wir im August in Urlaub fahren und die etwas korpulente Berner Dame nie und nimmer im Kofferraum Platz gehabt hätte. Dazu hat sie noch a kleines Problemchen mit Kindern und kleinen Hunden. Beides haben wir. Meine Kinder sind nicht mehr soo klein, aber meine Nichten und Neffen sind durchaus noch im Kleinkindalter.
    Also - hat halt nicht sollen sein!!!! Aber ich habe mir gaaanz fest gewünscht, dass sie nen guten Platz bekommt.... und wir iiiirgendwann unseren Berner (oder so)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!