Was ein Fellknoten alles anrichten kann...
-
-
Hier das ist viel viel besser wie so eine Tröööte!
[url=http://www.vital-petshops.de/cgi-bin/ibosho…9763920556,1374]Pro Collar[/url] vielleiht ist das ja was für deine Maus.Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was ein Fellknoten alles anrichten kann...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je oh je...gute Besserung für Dein kleines Fellknäuel!!
Einen Trichter hatten meine noch nie...kann Dir dazu also leider nichts sagen.
-
Oh diese doofen Tröten...
Die Hunde bei der Orga haben sich da nie richtig dran gewöhnt und mir hat es fast das Herz gebrochen zu sehen, wie sie dauernd angeeckt sind...:/
Wir haben dann welche aus Filz gebastelt und das war super! Die sind nicht so unbiegsam und hart und die HUnde waren viel entspannter!
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!!
-
Elvis musste sie tragen, als er kastr. wurde. Ca eine Woche. Am zweiten Tag hatte er sich dran gewöhnt. Er lief ganz fröhlich rum. Allerdings hat er die Halskrause manchmal nicht eingerechnet. Dann ist er einfach irgendwo gegen gerannt oder hat was umgerissen.
Die Woche war zum Glück schnell vorbei...
-
Da bin ich ja froh, dass meine nicht die Einzigste ist, die mit diesem Ding Probleme hatte.
Ich hab heute Morgen die Wunde gesäubert und Jod + Heilsalbe drauf gemacht, anschließend waren wir beim TA, um die Wunde anschaun zu lassen...er war sehr zufrieden, und die Wunde sieht auch nicht mehr so groß und gruselig aus, wie gestern. Das ganze verklebte Blut und Eiter und die frischen Schürfer vom Rasierer haben die Wunde viel viel größer erscheinen lassen. Nun hat er das Bein verbunden und Tinker ist den Trichter erstmal los. Der Verband stört sie zum Glück überhaupt nicht, knabbert auch nicht dran herum

-
-

Das hört sich doch gut an....
weiterhin
GUTE BESSERUNG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!