6-Seen-Platte

• Neu

Hi

hast du hier 6-Seen-Platte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir waren auch schon ab und an mal dort, fahren aber doch lieber an den Rhein.
      Finde ich für die Hunde besser und für uns ist es eben auch näher.

Gehst du regelmäßig dort spazieren? Wo genau?

• Zitat

Ich finde es ganz schön zum Spazierengehen ... allerdings schafft unser Welpe die große Runde bestimmt zur Zeit noch nicht .

Naja, die grosse gehen wir auch nicht.. Ich gehe mit ihr morgens immer so gut 1,5 std..ich gemütlich, der Hund tobend und schwimmend.. :D

Wie alt ist denn dein Zwerg??

LG
      Nicole

• Zitat

Wir waren auch schon ab und an mal dort, fahren aber doch lieber an den Rhein.
      Finde ich für die Hunde besser und für uns ist es eben auch näher.

Gehst du regelmäßig dort spazieren? Wo genau?

Für mich ist die 6-seen-platte näher, da wir aus Buchholz sind. Ich geh meistens direkt am BGU los.. und dann am liebstens morgens, da is noch nich soviel los :D

• Zitat

BGU ???

Wir parken immer am Kalkweg und gehen dann über die groooooße Brücke einmal rum.

BerufsGenossenschaftliche Unfallklinik ;-) Ich geh meistens am Böllertsee (so heisst der da, glaube ich) rum.. Peppina schwimmt gerne..das dauert etwas...

LG
      Nicole

• Hallo zusammen kann zum gassi gehen sehr gut den elfrather see empfehlen große freilaufzone , viele versch. hunde , nette leute, großer see....wirklich klasse
      mfg katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!