Fieser Blut-Klau :-)
-
-
Huiuiui!!
Hier ist ja was los, lauter Verliebte, toll!!
Also den Charly, den find ich ja auch ganz klasse, is nen fescher.
Und die Geena schwärmt für Apollo??
Aber das is ja auch son Jungspund, und hinter den Ohren soll er nass sein, hab ich gehört.
Aber süß isser ja...Ich bin stinksauer! :motz:
Gestern war ja Party und ich habe alle mit meinem Blick faszinitiert, und alle wollten mir was geben, ganze viele Würstchen hätte ich gekricht, bestimmt...
Abba Frauchen hats versaut, immer hatse gesacht, "die darf nicht soviel, sie hats anne Leber!":fluch: Mannooo!!! Die haben alle auf sie gehört, nur so Ministückchen hattense für mich über.
Dabei war genug da, ich habs gesehen, und nen Bierchen durfte ich auch nich, hab anne Flasche von den einen Onkel geleckt, schwupps, weg war se.
Ein klitzekleines Würschtl hat Fraule mir dann gegeben, sooo winzig, habs kaum gesehen.
Dann kamen Chips auf den Tisch, die mag ich ja auch gern und wollte wieder was abstauben und hab die eine Tante angeschmachtet, und wisst ihr, was die da gesacht hat???? "Ja, bist ne ganz Süße, aber du darfst nicht, hastes doch an der Leber!"
:datz: Uns dafür schwänzelt man stundenlang um die fremden Leuts rum und biedert sich an, damit man dann trotzdem nichts kricht!!
Binnich immer noch stinkich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Shelty,
Du hast ja sooooo recht. Die plöden Frauchen sind einfach nur :ua_patsch: . Weiber
Dabei seh ich so schick aus mit dem neuen Teil, aber neee... nix darf man
lies ma hier, auf Seite 13 hat sie mich doch voll plamiert
https://www.dogforum.de/ftopic42813.html
Dabei sind die Mädels alle sooooo hübsch
.
Euer seufzender Apollo
-
Mmmhhhmmm!!
Apollo!!
Da werd ich ja ganz wuschig, dieses Halsband und dein Blick, sowas von männlich!!
Ok, ich bin zwar schon etwas älter, aber noch gut in Schuss!
Lass dich mal von deinem Frauchen nicht ärgern, ich habe auch immer die Pflanzen ausgebuddelt, das gehört dazu!! Jawoll!!
Wo sind die anderen Mädels alle?? Geena? Scully?
Wie gehts euch?
Mir gings gestern nicht so gut, hatte mir, glaub ich, den Magen verdorben.
Ich mußte immer pupsen
Frauchen war schon ganz grün im Gesicht. Die kann nichts ab.
Heute is wieder alles in Ordnung, mir gehts super, Fraule auch wieder, sie sagt, die Dämpfe sind verzogen.
So, muß jetzt ins Bett, Schönheitsschlaf halten, nich wahr, Apollo...Naaacht!!!!
-
Huhu Shelty, hier bin ich
schön, dass dein Magen wieder in Ordnung ist !!!!
Mein Magen war gestern ganz schön voll und ich hab dolle Mecker von Frauchen gekricht.
Frauchen sitzt an Tisch und isst Fischestäber mit Kartoffelpüh (ja, ja, mit Kochen hatses nich so, sie sacht auch immer da wärn nur Fischabgefälle drin, aber egal.....).
Naja und dann is Frauchen aufgerstanden und in das Zimmer gegangen, wo das Töpfchen steht.
OHNE DIE FISCHESTÄBER AUFZUESSERN
Naja, hap ich gedacht, denn kommen die wieder in diese große Tonne draußen und wollte Frauchen ersparen, dass se da extra hingehern muß. Konnt ja nich ahnen, dasse noch nich fertig war mit essern.
Also Pfoten auffen Tisch und wechgeputzt die Fischestäber
MHMMMMMMM, warn die lekka. Is mir auch egal, wenn da nur Fischabgefälle drinne sin. Trotzdem total lekka !!!!
Und dann
kam Frauchen wieda ausn Zimma raus. HUI, da is mir abba der Wind umme Ohrn gefecht, so laut wie die war.
Und denn mußte ich in mein Körbchen gehen und sollte schlafen. Abba war mir ja egal, so mit vollen Magen schläft sichs ja viel bessa
Naja, heute morgen als ich aufgewachert bin, war se nochn bischen komisch, abba bis die nachher wieda kommt, hatse das schon wieda vergessen.
Liebe Grüße von
ScullyduverfressenesBiestdashastejaschonewichnichtmehrgemacht
Pehess: Wüßt auch gerne wo die Geena steckt !!!!
-
Suuper, Scully!!
Da hat die Mama aber bestimmt doof gekuckt, wo die Stäbe wegwarn, gelle?
Toll! Ich versuche das auch immer, wenn Futter aufn Tisch is, dann komm ich mal gucken, und schwups, übern Tellerrand geleckt!
Aber mein Frauchen passt auf wien Luchs, die geht nich weg, bein Essen.
Menno! :xSie sagt immer, " ich kenn dich, du kleines Luder, ich weiß, dass du klaust, hast deine ganze gute Erziehung abgelegt!"
Haha, wer braucht die auch schon, ich komme mit schlechtem Benehmen viel satter durchs Leben...
Aber sach mal, was ist mit Geena, die meldet sich gar nich mehr, mag die uns nich mehr??
-
-
Hihi,
jaaaaaa, da hatse ganz doof geguckt
Hast völlig recht.
Hätte ich das schlechte Penehmen nich, wär ich gestern mal wieda nich satt ins Bettchen gekommenMein Frauchen passt normal bessa auf, abba weil ich so lange gutes Penehmen vorgespielert hab, hattste wohl gedacht man könnt mia trauen *dreckig grins*
Denkste, das kommt davon, wenn man zu gutgläuberig is!!!! :veg:Ich weiß auch ga nich, was mit die Geena los ist.
Mein Frauchen hat ihr Frauchen auch schon mal gefracht, abba die sacht auch nix.Also:
Geena, wo steckst du und wie gehts Dir ????? -
HuHu,
hier bin isch, darf nicht so oft an den PeZeh, das Personal sagt ist schlecht für die Augen
- aber isch glaub dat nischt.
Die Fischdingers mag ich auch, krieg isch aba auch nischt freiwillig, isch grunz dann immer so - nützt aba auch nix.
Mensch Scully dat geht aba nicht, imma hungrig in die Heia, da krieg isch Alpträume
Hallo Shelty, das kenn isch auch, so
gell! Gut das Dir wieder besser geht! Ich durfte heut wieder zu mein Schatz, dat ist der Morty
, mit dem spiel ich imma je oller je doller!
Deshalb darf ich da nicht so oft - weil dann bin isch wieda krank *seufz*
Das is er:
die Kleine dahinta is Fairy - die is dann gaanz eifasüchtig!Jetzt bin isch aba völlig fertisch.
Bis denne Mädels, habt ein schönes Wochenende!!
(Nein es gibt keine Bilder, das Personal hat die Kamera vergessen!) :kopfwand:
-
Mensch Geena, endlich :motz:
Sach ma, kannste dein Personal viellaicht ma n bischen bessa erziehen ????
Keine Fischestäber, keine Kamera mit, annen Pezeh darfste auch nich oft und zu Morty auch nich so oft
Pin schockiert !!!! Haste da am Anfang viellaicht irgendwas mitte Erzieherung falsch gemacht ????
Guck doch ma heimlich hier, da gibs doch ständich so Tips füre Erzieherung. Auch bei alte Frauchens soll das noch helfen
Ja, da sachste was. Imma und imma wieda muß ich hungerich ins Bett gehen. Abba, da ich ja son durchtriebenes Luda bin, wie mein Frauchen gestern gesacht hat, such ich mia schon was lekkares. Vorhin hap ich erst wieda das Katzenfutter von die plöden fremden Katzen hier aufgefressert.
Gab auch wieda Mecka, abba war lekka :-))))))
Abba jetzt lässt Frauchen mich endgültich nicht mehr ausse Augen.Hui, dein Morty is abba ein Hübscha *schmacht*
Iss der Pollo wohl jetzt abgeschreibert, oder ?
Sieh ma zu, dass de das mit der Erzieherung von dein Frauchen bald in Griff kriegst, dann wird das auch noch was mit dir und Morty :-)))))So, wünsche dir auch noch einen schönen Apend und sieh ma zu, dass de dich nich erst wieda so spät hier meldest.
Liebe Grüße von ScullyduLuda
-
Buhuuuhuuu Scully, :kopfklatsch:
so wie du dat schreibst bin isch jetzt echt schockt, einmal nicht aufgepasst und dat Personal wird so wat von dominant! :denken:
Dat gibt aber Lärm von unten - so geht dat ja nicht!
Aufm Sofa liegt die auch schon wieda. :blackeye:
So Katzenfutter gibts hier auch im Gebüsch lekka riecht das kilometerweit - da wird das Personal richtig schnell
Geh jetzt Erziehung lesen, so geht dat nicht weita!
Deine Geenawenndudasfrißtwirddirsicherschlecht :irre:
-
Huhu Geena,
na ????? Haste was interessantes gefunden, wie du dein Personal in Griff krichst ????
Geht ja so wohl auch nich weita :motz:
Boah, ich bin total stolz auf mia. Hap vorgestan mein Frauchen das Leben gerettert!!!!
War'n bei meiner Oma und die Nachbarin hat son plöööööden Dobi, Mandy heißt die. Ich mag die übahaupt nich, weil die noch wie son Baby ist, die kommt immer angespringert und haut mich platt mit ihre riesen Pfoten. Dabei is die schon 6 und gar kein Baby mehr.
Abba mein plödes Frauchen mag die :irre:
Jedenfalls hockt Frauchen sich hin und Mandy kommt angesprungt, mit beiden Pfoten gegen Frauchen gegen und da lach die wie son Käfer aufn Rücken. Denn hat die Mandy aber keine Ruhe gegeben und is weiter auf Frauchen rumgespringert und hatse mir ihre Pfoten imma ins Gesicht getreten. Frauchen hat jetzt ganz rote Stricher in Gesicht und die Lippe is auch aufgeplatzert.
Frauchen wollte ja weg, konnte abba nich, weil die Mandy so schwer is und der ihr Frauchen war grad nich da.Und dann bin ich durchgestartet und hab der Mandy ins Ohr gebeißert.
Da isse endlich abgehauen und dann kam auch endlich ihr Frauchen und hat mit ihr geschimpfert.
Mit mir hat Frauchen nich richtig geschimpfert, sie hat gesacht, sie hätts kommen sehen müssen, weil ich doch immer eifasüchtig auf Mandy bin.
Siehste, war Frauchen ganz alleine schuld diesmal !!! Endlich hattses mal eingesehen !!!!
Wir sollten die Hoffnung noch nich aufgebern, manchmal lernen unsere Frauchen noch was dazu.
Liebe Grüße von Scully der Lebensretterin
Shelty !!!! Was treibst du so ?????? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!