Was bedeutet es, wenn Hund sich auf dem Rücken räkelt?
-
-
Würde mich mal interessieren, was will er sagen, wenn er sich aufm Rücken räkelt? Geht's ihm dann gut, geniesst er sich selber, oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei unserem heisst Das: Komm ich will gekrault werden, was er dann auch sichtlich genießt!
-
Pfff... heißt bei Missy so einiges...
-komm streichel mich
-strecken
-den Moment genießen (wenn sie vollgefuttert ist räkelt sie sich genüsslich)
-Wohlfühlen (im Bett räkelt sie sich ganz ganz häufig)
-Orte mit irhem Geruch behaften (wenn unser Bett frisch bezogen ist muss sie immer ersteinmal raufhüppen und sich drin räkeln)
-"ich will nicht"-Ablenkmanöver (wenn sie nicht mit will, legt sie sich oft hin und räkelt sich...das Luder^^)
-Rauf mit mir (dabei knurrt sie immer und macht andere komische Geräusche^^)
-
Zitat
Pfff... heißt bei Missy so einiges...
-komm streichel mich
-strecken
-den Moment genießen (wenn sie vollgefuttert ist räkelt sie sich genüsslich)
-Wohlfühlen (im Bett räkelt sie sich ganz ganz häufig)
-Orte mit irhem Geruch behaften (wenn unser Bett frisch bezogen ist muss sie immer ersteinmal raufhüppen und sich drin räkeln)
-"ich will nicht"-Ablenkmanöver (wenn sie nicht mit will, legt sie sich oft hin und räkelt sich...das Luder^^)
-Rauf mit mir (dabei knurrt sie immer und macht andere komische Geräusche^^)
Stell ich mir bei deiner Missy aber süß vor, wenn sie sich räkelt...unwiderstehlich
-
Meine zwei räkeln sich immer, wenn sie sich wohl fühlen. Sie fühlen sich dann einfach gut und schmeißen sich auch manchmal aus voller Fahrt ins Gras und wänzeln sich
-
-
drinnen aufm rücken räkeln = den eigenen geruch auf andere textilien abgeben, allgemeines wohlfühlen, kraul"aufforderung"
draussen räkeln = andere gerüche annehmen (bevorzugt dort, wo vorher n anderer hingemacht hat oder totes viehzeuchs)
-
Barney liebt es sich auf frostigem Rasen zu räckeln - ich nehme mal an das die harten Halme dann schön massieren oder so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!