Ehrlichiose
-
-
Steffi: Wir haben das große Blutbild gemacht! 140 Euro! Meine Tierärztin weiß schon was sie tut. Sie betreut auch alle Tiere in unserem Tierheim, wo auch viele aus dem Ausland kommen.
@all: Da beide Orgas im Internet unter XXXX gelöscht öffentlich zu finden sind, denke ich, dass ich mich nicht strafbar mache, wenn ich diese auch hier angebe. Mein Hund wurde von 2 Orgas angeboten und zwar:
- XXXX gelöscht (Namen nur per PN oder Mail niemals öffentlich)
- XXXX gelöscht (Namen nur per PN oder Mail niemals öffentlich)- XXXX gelöscht (Namen nur per PN oder Mail niemals öffentlich)
Die erste Orga wollte eine schriftliche Bestätigung meiner Vermieterin, dass ich einen Hund halten darf. Da mich und meine Vermieterin 600 Km trennen, wollte ich ihr gar nicht erst den Floh ins Ohr setzen. Deshalb habe ich mich dann an die zweite gewendet, die mir den Hund auch ohne diese Bestätigung gegeben hat. Inzwischen habe ich auch die Antwort erhalten, dass sie nicht bereit sind, die von ihnen verbockte Situation finanziell anteilig zu unterstützen. Der Hund ist ein Familienmitglied und so, wie ich aus keinem Grund meinen Mann, Sohn oder eine meiner 3 Katzen weggeben würde, würde ich das auch nicht mit ihm tun. Wenn das Geld ausgeht, muss ich halt einen Spendenaufruf starten
Sacco: Ich habe in verschiedenen Foren die reinsten Horrorerfahrungen über Ehrlichiose gelesen und die Frau in Malta, die keine Tierärztin ist, sondern sich um die Zwinger und das Futter kümmert, will mir weiß machen, dass diese Krankheit gar nicht so schlimm ist, was noch kein Grund wäre, mir sie zu verheimlichen.
Tamee: Ich werde mich mal im Forum "Recht" informieren, ob ich die auf Schadenersatz verklagen kann ...
Marula: Natürlich kann niemand die Garantie für 100%ige Gesundheit geben, aber mein Bubi wurde von denen ja bereits wegen Ehrlichiose behandelt, sie haben es mir vorsätzlich verschwiegen!
Falls ich Fragen übersehen oder vergessen haben sollte, bitte melden! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ehrlichiose schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir erleben selber das es eine schlimme und gefährliche Krankheit ist. Unser Wuffel wäre ja selber fast an einer Ehrlichiose anfang Mai gestorben.
Ich finde es ein absolutes unding das es dir nicht gesagt wurde und dann auch noch so getan wird, als wenn sie die große Ahnung hat.
Diese MMK sollte man nicht verharmlose da sie auch sehr heimtükisch sind und das macht sie auch noch gefährlich.
Wie gesagt wir haben bis jetzt ungefähr 3000 Euro bezahlt und es ist noch kein Ende in Sicht.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!