Durchfall mit Blut????????

• Also es geht nicht um mein hund sondern ein hund von einer freundin...ich schreib jetzt einfachmal was in letzter zeit so aufgefallen ist:
    -er hat vor ca. wochen dauern den boden (fliesen) abgeschleckt... warum weiß keiner auch nach versuchtem unterbinden konnte er nicht damit aufhören
    -er hatte gestern extrem durchfall und blähungen (hat im allg.ein eher weichen kot also nicht so das typische häufchen)
    - heute war dann einmal blut mit im kot

Was kann das sein mal abgesehen von würmern wei entwurmt wurde er!!

Würd mich über ne antwort freuen!!!

LG Chancey

• Nein bis jetzt noch nicht!!!
    das doofe ist sie geht mittwoch in urlaub und ab da hab ich ihren hund...
    hab jetzt angst das es was ernstes - ansteckendes ist und meiner das dann auch bekommt!!! deshalb auch die frage was das sein könnte!!

• da sagt sie habe sie keine zeit zu....was ich total unverantworlich finde...
    weil nachher ist es was ernstes was der kleine hat und mein hund bekommt es dann auch noch!!!

• Das kann alles mögliche sein...eine Magenverstimmung, schlechtes Essen, Magen-Darm Grippe...Das kann aber NUR der Tierarzt feststellen. Deswegen würde ich Deine Freundin auch eindringlich bitten, sofort morgen Früh auf alle Fälle zum Tierarzt zu gehen.
    Bitte nehmt das nicht auf die lockere Schulter und lasst den Hund auf jeden Fall checken!

LG, Melanie

• das hatte suri auch einmal ganz leicht ich bin sofort zum TA und wir haben herausgefunden das sie giardien hat was wohl ab und an davon kommen kann.... naja soviel dazu und das ist auch ansteckend also ab zum TA ... wie kann man seelenruhig in urlaub fahren wenn der hund bklut im kot hat? sorry versteh ich absolut nicht kann doch was ernstes sein

ich würde den hund auch nicht nehmen wenn sie nicht beim TA war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!