Manche Sachen glaubt man ja einfach nicht...

• Hallo zusammen,

mir stand beim Durchlesen spontan das Bild der Jakob-Sisters vor dem inneren Auge :ops: Lebe ja wirklich eher u. überwiegend nach der Devise "Leben und Leben lassen" aber manchmal muss ich mich da gedanklich auch echt zügeln.

grinsende Grüße

• Doch, aber das mache ich nicht täglich, dafür lasse ich extra eine Dame kommen, die sich auf Hundepediküre spezialisiert hat. Erwähnte ich, dass Maja demnächst ein Ohrenpiercing bekommen soll? Ich dachte, so ein paar Strasssteinchen machen sich gut :D

• Wie alt ist dein Hund?
    Da denkst du jetzt erst an ein Strasssteinpiercing....
    Emily ist 4 Jahre und sie hat schon 4 Stück! Für jedes Jahr ein... das weiß ja jeder Hundebesitzer, wie gut das für den Hund ist... ;) man man man... Manche Sachen die glaubt man ja einfach nicht... :irre:

• Übrigens können auch Chinese Crested-Besitzer geschmacklich etwas danebenliegen:

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das arme Ding im Kinderwagen hatte ein rosa Rüschenensemble an und TATSÄCHLICH Ohrringe, passend zu den Schleifchen mit Glitzer... (Cacib in Berlin, ohne Worte- die Frau ist Züchterin...)

• Zitat

Übrigens können auch Chinese Crested-Besitzer geschmacklich etwas danebenliegen:

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das arme Ding im Kinderwagen hatte ein rosa Rüschenensemble an und TATSÄCHLICH Ohrringe, passend zu den Schleifchen mit Glitzer... (Cacib in Berlin, ohne Worte- die Frau ist Züchterin...)

:schockiert: :kopfwand: :irre: :schockiert: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!