HuTa Betreiber gesucht!!!
-
-
Super, danke echt für Eure Tips!
@ Thera...bin jetzt 2 Wochen mit den Hunden in Holland, ich glaube danach melde ich mich mal bei deiner Schwester, hört sich interessant an !@ MimiBO und Manuela...danke für die Tips, uff, ganz schön viel. Danke auch für Eure Wünsche. Ich schaff das schon.
Auch danke an alle die ich vergessen habe.Marion: Danke dir! Ich wollte dir sowieso mal sagen, dass ich immer wieder hier deine Beiträge lese und finde Du leistest echt grosses! Mit der Entscheidung einen Hund mit so einer Vorgeschichte aufzunehmen verdienst Du Respekt und auch dafür, dass Du nie aufgegeben hast und ihr beide scheinbar echte Fortschritte macht. Weiter so! Bist ein wahres Rotti Frauchen

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie es bei mir weitergeht. Vielleicht könnt ihr mir dann noch die ein oder andere Frage beantworten.
Lieben Gruss. Meike -
12. Juni 2008 um 21:26
schau mal hier:
HuTa Betreiber gesucht!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Meike,
kannst gerne danach berichten wie es war. Würde mich sehr interessieren.

Vielleicht kannste ja auch nen paar Fotos und/oder Videos machen, wenn es erlaubt ist?
Viel Spaß wünsche ich dir.

LG Theresa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!