Welcher Rasse stammt mein Hund ab ?

• Hallo,

würde gern wissen welcher Rasse (n) mein Hund abstammt. Habt ihr vielleichte eine Idee?

freu mich über eure antwort
    gruß
    daniel

Das ist er -> :D

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ohh lustiges Rasseraten!!!

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hallo:

Die Bilder sind recht klein und es wäre klasse, wenn Du noch eines hast, auf dem Dein Wauzie stehend von der Seite zu sehen ist. Wie alt ist er denn auf den Bildern?

Also ich würde auf einen "Alles-ist-drin-Hund" tippen mit einer großen Wahrscheinlichkeit, dass Schäferhund (wegen der Fellfarbe) und Sheltie (wegen dem "Püppchengesicht", den Klappohren und der Größe) drin sind.

Kennst Du seine Eltern und Geschwister? Wie sahen die denn aus?

• Hallo Daniel!

Das kann dir doch egal sein, da ich heute Nacht komme und dir den klaue!!! IST der SÜßßß!!

Nee, jetzt mal Scherz beiseite, der ist ja bestimmt erst ein paar Wochen alt, da ist es doch sehr schwierig. Wenn er relativ groß wird, würde ich mal auf Schäferhund-Mix tippen.

Gruß aus dem für dich weit entferntem Solingen :D

• Hi, danke für eure antworten.

klauen ist nicht, der passt schön auf :D

also Sheltie und Schäferhund könnte schon hinkommen würde ich sagen.
    Er ist 13 Wochen alt, 25 cm groß.
    Seine Geschwister hatten von der Fellfarbe hellbraun, weiß gemixt.

habs geschafft noch paar bilder hochzuladen...

Externer Inhalt img176.imageshack.us

Die bilder findet ihr hier größer:
    http://img176.imageshack.us/my.php?image=dsc01685az5.jpg
    http://img382.imageshack.us/my.php?image=dsc01667up8.jpg

Externer Inhalt img382.imageshack.us
  • Der ist ja so knuffelig!!!! =)

Ich würde auch mal Schäferhundmix tippen.

Hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit meinem kleinen Pancho. Was da drin ist weiß ich aber auch nicht. :???:

Viele liebe Grüße

Chritina und klein (schon fast groß) Pancho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!