Lipom im bauchraum
-
-
hallo ich habe da eine große gewissens frage.
meine hündin (12 J) kann schon seit einigen tagen sehr schwer stuhlgang lassen. nun waren wir gestern bei unserer Tierklinik in der nähe und wir kamen dort mit einer nicht so guten nachricht raus.
das problem bei diesem lipom ist das er zwischen hinterer wirbelsäule und des becken liegt, so das eine op nur mit durch schnitt des becken in frage kommen würde. nun ist es halt die frage bevor die kleine an einem darmverschluß jammerlich eingeht sie ein schläfern zulassen oder die op nochmal zuwagen. ich bin seit gestern sehr ratlos und weis nicht genau was ich tun solle. am montag will ich erst mal mit ihr noch ein ct machen lassen um zuschauen ob dieser durchschnitt des beckens echt nötig ist. aber sollte dies nicht der fall seinwerde ich wohl eine schwere entscheidung treffen müssen op oder nicht.
vielleicht hat jemadn mal einen ähnnlichen fall gehabt und kann mir ein paar tips geben.will die kelien auch nicht verlieren da so eine recht aufgeweckt kleine maus ist und mir seit gestern echt die worte fehlen.
liebe grüße
jp -
7. Juni 2008 um 20:59
schau mal hier:
Lipom im bauchraum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich würde das CT machen und danach mit dem TA meines Vertrauens über den Verlauf und auch die Chancen einer Genesung sprechen.Es ist immer sehr schwer in solchen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich selbst habe einen TA, dem ich seit 16 Jahren mein Vertrauen schenke. Dieser hat mir schon des Öfteren in schweren Entscheidungen mit seinem Rat zur Seite gestanden.Ich drücke Dir und Deiner kleinen Maus die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
Fühl Dich mal umarmt. Ich kann verstehen wir Du Dich fühlst.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!