Und wieder diese "Geschirr-Mess-Probleme"...(tier-
-
-
Liebe Forums-Mitglieder, ich erbitte ganz große Hilfe, weil ich hier völlig am Verzweifeln bin !!!
Ein neues Geschirr steht an, von tier-kreativ soll es sein, Farbe ist beschlossen, alles wunderbar. Kommen wir nun zu dem allseits bekanntem Messproblem (ich weiß, dass es schon viele Themen darüber gibt, aber das passt nirgendwo richtig rein...):Mir wächst die Sache leicht über den Kopf, ich brauche 4 Angaben:
- Halssteg
- Rückensteg
- Bauchumfang
- BauchgurtIch habe nun schon dreimal gemessen, den Kram mit zur HS gehabt, wo wir alle zusammen an Jenna rumtüddelten....und irgendwie kommen immer andere Zahlen raus. Hier sind ja noch andere mit einem solchen Geschirr. Vielleicht könntet ihr mir eure Werte sagen, so dass ich vergleichen kann
Bringt vielleicht nicht allzu viel, aber ich will einfach, dass es passt. Jenna hat 46 cm Schulterhöhe, ist schlank und recht zierlich gebaut und hat einen Bauchumfang von 60 cm (das einzige Maß, wo ich mir sicher bin !!!!). Wenn ihr einen Hund in ähnlicher Größe und Statur habt, könnte ihr mir vll. die Maße sagen. Vll. seh ich dann, ob ich total daneben lieg.
Vielen Dank schon mal, ich bin so scharf auf dieses Geschirr...es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntetBeste Grüße,
Svenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!