Spaziergänge in Korschenbroich
-
-
Hallo Ihr,
wir suchen nette Hundefreunde zum gemeinsamen spazieren in Korschenbroich. Mein Toni ist 9 Monate alt, zu allen Menschen und Tieren lieb und meint jeder Hund ist ein neuer Freund. Leider haben wir bisher noch keine Hundefreunde gefunden, die wir regelmässig treffen deswegen suchen wir für Spaziergänge hier nette Leute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir kommen aus MG und ich habe nur liebe Hunde die gerne spazieren gehen.Also!! Wenn du mal lust hast.LG Ilona und Rudel
-
Hallo WilderToni und IlonaH,
ich bin auf der Suche nach Hundefreunden aus meiner Gegend auf dieses Forum und dieses Posting gestoßen.
Würde mich gerne anschließen, wenn es zeitlich hinkommt.
-
Hallo kommen aus Kaarst und wir (Sunny 15 Mon. zu groß geratener Colliemix und Frauchen) suchen auch nach ganz-toll-rumtobenden Kumpels (also eher Sunny als Frauchen, die geht lieber sittsam spazieren
).
Am liebsten wäre uns das Wochenende, da sind wir zeitlich ganz unabhängig.
Gruß Jutta und Sunny -
Zitat
Hallo kommen aus Kaarst und wir (Sunny 15 Mon. zu groß geratener Colliemix und Frauchen) suchen auch nach ganz-toll-rumtobenden Kumpels (also eher Sunny als Frauchen, die geht lieber sittsam spazieren
).
Am liebsten wäre uns das Wochenende, da sind wir zeitlich ganz unabhängig.
Gruß Jutta und SunnySie haben Post
-
-
Huhu!
Ich komme aus Willich - bin aber sehr oft in Kaarst unterwegs (ab Samstag auch bei der Welpensozialisierung), da meine Eltern dort noch wohnen.
Cab & Becks würden sich ganz sicher über neue Freunde freuenWenn ihr euch mal trefft, sind wir gerne dabei!
Grüßle
-
Fand denn jetzt schon ein Treffen statt???
-
Bis jetzt leider noch nciht, obwohl doch ein paar Leute Interesse zu haben scheinen
Ich würde einen Samstag oder Sonntag vorschlagen - da habe ich einfach mehr Zeit.
Wie schaut es bei euch denn am 11. oder 12.10. aus? -
Zitat
Bis jetzt leider noch nciht, obwohl doch ein paar Leute Interesse zu haben scheinen
Ich würde einen Samstag oder Sonntag vorschlagen - da habe ich einfach mehr Zeit.
Wie schaut es bei euch denn am 11. oder 12.10. aus?Also bei mir geht's auch nur Samstags oder Sonntags (vorzugsweise Sonntags, da habe ich am meisten Zeit) nur nicht der 11 und 12.
Ansonsten - wie gesagt - bin ich gerne dabei.
Frank
-
Also am 11. und 12. kann ich leider auch nicht.Alles was danach kommt ist OK.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!