Spaziergänge in Korschenbroich
-
-
Und was ist mit dem WE da drauf?
Am 19ten kann ich jedoch nicht, weil wir da zu Hund & Pferd in Dortmund wollten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und was ist mit dem WE da drauf?
Am 19ten kann ich jedoch nicht, weil wir da zu Hund & Pferd in Dortmund wollten...Hallo zusammen,
wie sieht es bei Euch am kommenden Wochenende aus? JacysCab kann nicht am 19ten wie sieht es mit dem 18ten aus?
Wollen wir uns vielleicht am Willicher Damm in MG/Neuwerk treffen?
-
Hallo, am 18. kann ich auch, aber nur nach 14 Uhr. Treffpunkt ist mir eigentlich egal, muss mir nur einer erklären, wo der Willicher Damm ist. Mein großer süßer Sonnenschein hat nämlich mein geliebtes Navi auf dem Gewissen.
Gruß Jutta und Sunny -
Am 18ten haben wir auch Zeit - aber auch erst do ab 14 Uhr - vorher muss Becks noch in dei Hundeschule *gg*
Wir können uns auch in Anrath in der Donk treffen. Da ist es super weitläufig für Hunde & leinenlos ist auh kein Ding.
Ansosnten bräucht ich auch kurz ne Beschreibung zum Willicher Damm. Wohne zwar zwischen Neersen & Anrath, aber den Willicher Damm kenn ich net *schäm*
-
hallo, der Willicher Damm ist ja auch anscheinend in Mönchengladbach.
Kenne ich auch nicht.
Wie gesagt, mir ist es egal, wo wir uns treffen. Kommt ja auch aufs Wetter an, bei Dauerregen haben wir beide eigentlich keine Lust.
Gruß Hexilinia (Jutta) -
-
Zitat
hallo, der Willicher Damm ist ja auch anscheinend in Mönchengladbach.
Kenne ich auch nicht.
Wie gesagt, mir ist es egal, wo wir uns treffen. Kommt ja auch aufs Wetter an, bei Dauerregen haben wir beide eigentlich keine Lust.
Gruß Hexilinia (Jutta)so so, keine Ortskenntinsse
Willicher Damm ist in MG dort wo die A44 anfängt. Dort gibt es den Airport (Gewerbe-) Park. Wollte einen Google-Map Link verwenden, wird wohl von dem Board hier geblockt. :kopfwand:
Also wenn man am Ende der A44 in Richtung Neuwerk fährt ist die erste Straße links der Willicher Damm.
14 Uhr ist für mich auch OK.
_nuna (Frank)
-
Da bei der Rennbahn?
Ich muss leider absagen :/ Hab gestern Abend quasi einen nicht verschiebbaren Termin für Sa Nachmittag reinbekommen.
Will aber Fotos sehen, falls ihr euch trefft
-
muss leider auch kurzfristig absagen - habe leider keine Telefon Nummer um bescheid zu geben.
-
Huhu, komme auch aus dem kreis K´broich, würde mich auch freuen nette leute mit netten hunden kennen zu lernen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!