-
-
Wenn ihr wieder in der Richtung wie gestern lauft, könnte ich ab 16.30 Uhr auch dabei sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja leider :/ waschechter labbi halt :/
-
Claudia, denkst du nicht, dass sie sich an den anderen orientiert? Jala ist zwar auch wassergeil, aber abrufbar.
Bin morgen auf jeden Fall dabei (fast) egal wo -
sie schaut schon auch nach den anderen aber wasser hat so eine magische anziehungskraft
hab ja kein problem damit ne wasserratte zu ham nur hätt ich eins damit wenn die olle mir davontreibt
-
wie gestern schon angekündigt, kann ich bei einer Runde in Ludwigshafen leider nicht mitgehen...ich müsste so nämlich nach der Arbeit aus LU raus um Flora zu holen und dann wieder zurück. Das wird zeitlich nix
-
-
Wegen mir könnten wir auch woanders hin. Ich geh da eigentlich oft genug.
Vorschläge?
-
Also ihr lieben, wenn wir uns heute abend noch einigen können, wäre das super, ich brauch ein bischen Vorlaufzeit um zu planen :)
Da es morgen sogar sonnig werden soll, schlag ich einfach mal wieder die Insel vor - wir können ja einfach mal anders rum laufen
-
Ich bin auch für die Kollerinsel. War bis jetzt nur eine kleine Runde alleine
Wie lange geht ihr denn immer so? -
Stimmt, dir sind wir da sowieso noch eine Runde schuldig
Gestern waren wir etwas länger als eine Stunde unterwegs.
-
wir werden es spontan entscheiden sind ja leider immer 100 km für hin und zurück :/ aber uns gefällts da ja auch so gut :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!