-
-
Bevor hier das Treffen für nächste Woche geplant wird, kurze Zwischenfrage: Hat jemand spontan Zeit und Lust morgen ne Runde zu laufen? Bei mir ist ein Termin verlegt worden und ich hätte Zeit ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bevor hier das Treffen für nächste Woche geplant wird, kurze Zwischenfrage: Hat jemand spontan Zeit und Lust morgen ne Runde zu laufen? Bei mir ist ein Termin verlegt worden und ich hätte Zeit ....
Wann und wo?
-
Jaaaaa wir :)
-
Ach ich doof ich dacht das wär ein post von gestern und auf heut bezogn :/ :`(
-
Ich bin am Wochenende leider nicht da.
-
-
heute hätte nich zufällig jemand zeit und lust ?
-
Morgen wollte ich gegen 12/13 Uhr ne schöne große Runde laufen ... heute arbeite ich leider bis 16.30 Uhr, sorry....
-
Ich hab morgen leider keine Zeit, aber Sonntag laufen wir wieder auf der Kollerinsel.
-
Hey ich habe einen 4monatigen Jack Russell Welpen und suche ein paar Spielgefährten für ihn. Wir gehen einmal die Woche zum Welpentreff und er liebt diese Zeit sehr. Deshalb finde ich es so schade, dass er ansonsten während der Woche eher nur zufällig andere Hunde beim spazieren gehen trifft.
Ich komme übrigens aus Frankenthal.
Wann trefft ihr euch denn mal wieder? Vielleicht könnt ich dann ja zu euch stoßen. :) -
huhu ihr lieben ist am mittwoch wieder eine runde auf der kollerinsel geplant ? liebe grüsse luna und claudia
ach und huhu shereza ich hab zwar noch ein halbes riesenbaby aber ich glaub die würd deinen kleinen umrennen :/ ist ziemlich stürmisch , total verspielt aber halt ein labbi mit 20 kg kampf-schmus-spielgewicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!