Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Donnerstag könnte ich

-
11. März 2013 um 21:07
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Plz 66 ja, a aber aus dem saarland.
bis ZW fahr ich ca 20 min., bis kl 30Lg
-
donnerstag könnten wir dann auch wieder :)
-
Claudia, du hast auch einen Labbi gell? Da wäre meine Dicke bestimmt hocherfreut. Noch ein Hund mit bunter Knete im Kopf
Also ich wäre Donnerstag dabei. Könnte aber nur Nachmittags. -
Ich versuche heute nachmittag, den Termin von Donnerstag zu verschieben, anscheinend können ja am Donnerstag wesentlich mehr Leute.
-
-
ja ich hab auch ein verrücktes labbi huhn :) mit gaaanz viel unsinn im kopf und hummeln im hintern mitten in der pubertät
schön wärs wenn dein termin verschiebar wäre verena :) an meinem kann ich leider gar nix ändern
-
Ich konnte den Termin verschieben. Wir können also auch am Donnerstag gehen. Wann und wo?
Von unterwegs
-
Also ich wäre für Kollerinsel, weil ich dann nicht so früh von der Arbeit los muss.
16.30 Uhr? -
Super, da war ich noch nie. Naja...bin ja auch erst ein paar Tage Hundebesitzerin
Mir muss nur jemand den Weg erklären. Ich komme aus Richtung Ludwigshafen. -
war da letzte woche mit den leutchen von hier auch zum aller ersten mal echt suuuuuper schön da :) leider ne ganze ecke zu fahrn aber naja :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!