Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
huhu, bei mir wird heute auch nix, sorry. nächste Woche wieder?
-
8. August 2012 um 10:10
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Okay, das Wetter ist ja sowieso nicht so toll :/
Dann haltet euch doch mal den nächsten Mittwoch frei! -
Schade, heute hätte mein Freund mal mitkommen können. :/
-
Das ist echt blöd :/
-
ja schade, aber dann geht doch nur ihr beiden camillo und undecided?
-
-
Aber wir brauchen doch eure Hunde als gutes Vorbild

-
hehe, du meinst als schlechtes Vorbild ;-)
-
neeeee, als Vorbild für richtige Hundekommunikation

-
Wegen mir könnten wir auch nur zu zweit, bzw. fünft gehen. Dann gehen wir halt wohin, wo sie nicht kommunizieren müssen.
Aber zu viert war es schon lustig. -
Ich habe jetzt leider schon meinen Abend verplant, aber wir können uns auch gerne mal so im Maudacher Bruch oder so treffen :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!