Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

  • Hallo Mephista :)
    Besteht denn generell Interesse an einem Treffen?
    Vielleicht möchte sich noch jm.anschließen? Dann könnten sich die Pfälzer mal zu einer gemeinsamen Runde treffen.

  • Ich kenn mich ganz gut aus dort. Ne Tour durch den Wald-ja, da muss ich mal schauen, was sich da so anbietet. Milla braucht ja immer noch ein paar Päuschen zwischendurch. Wäre schön wenn sich noch ein paar anschließen würden. Vielleicht meldet sich ja noch jm.

  • Also wenn es NW wird bekomme ich vielleicht auch noch einen Mantrailing Freund von Milla dazu. Nen Drahthaar Vizsla. Und vielleicht möchte Georg mit Merlin hier aus dem Forum auch noch mitkommen. Ich frage mal. Milla ist 8 Monate alt. Solange man keine Tageswanderung macht und sie 1-2 Pausen zwischendurch macht ist das aber kein Problem. Sie wird die meiste Zeit ja eh toben und nicht stupide nebenher traben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!