Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
mittwoch kann ich vielleicht auch :) wenn wetter mitspielt können wir auch nach haßloch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich schaff zeitlich leider nur schifferstadt :/
-
brauche aber dann straße und plz wegen navi. und hoffe dass ich mich trotzdem nicht verfahre :o aber sicher ist es noch nicht, dass ich komme. Würde aber gern
-
Also wir haben uns das letzte mal hier getroffen: trainingsgelaende des vfl schifferstadt, zur portheide, dudenhofener strasse 8 in schifferstadt. Das findet man eingentlich ganz gut mit Navi :-)
-
okay. Dann merke ich mir das mal. Wie verträglich sind denn eure Hunde? Würde gerne meine Gassigehhündin mitnehmen. weiß aber nicht genau wie verträglich sie ist. Hören tut sie zumindest, abrufen lässt sie sich im normalfall auch. Ist aber auch ne zicke, zu anderen Hunden. kann aber, soweit ich das einschätzen kann, mit anderen zsm auskommen, solange die ihr nicht die ganze zeit am po kleben und aufdringlich sind. Sie ist ein Cocker Spaniel mix
-
-
Also ich muss leider passen, ich bin am Mittwoch ausgebucht. Nächste Woche wieder :)
Edit: Mary: Sidney hätte da kein Problem mit, der geht Streit eher aus dem Weg als dass er ihn provoziert (ohne Leine). Von daher kein Veto von uns :)
-
wie siehts aus mit morgen 17 uhr in schiffe
rstadt? steht das? -
von meine Seite aus: JA :)
-
wollt ihr nicht dass ich mitkomm mit hund, oder sind eure Hunde so verträglich, dass ihr es ganz vergesst zu schreiben? Sonst müsste ich mich wieder ausklinken
-
Oh sorry, ich nehme Antwort B:
So verträglich, das du ihn gerne mitbringen kannst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!