-
-
unser chuma ist ja auch erst 9 monate alt also vom alter her würde es passen.
wenn du magst kannst du mich ja mal per mail anschreiben kann hier ja keine pn´s schreiben
[email='chuma_rr@web.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich komme aus 67657 Kaiserslautern und suche nette Hundebesitzer die lust haben den einen oder anderen spaziergang mit den hunden zu machen.
Ich habe eine Deutsche Dogge (rüde) 2 jahre alt
Das problem hier ist das er so einsam ist , bei spaziergängen meiden andere HUndebesitzer den kontakt weil er so groß ist und an der leine gerne mal pöbelt. Er hat aber noch nie irgendwas gemacht (ein großer lieber kerl)
Ich merke das mein Hund keine große lust mehr nach draussen hat weil es immer dasselbe ist , keine spielgefärten wo er mal mit über die felder rennen kann.
Er wird faul und träge und das mit grade mal 2 jahrenDas andere problem ist ich bin NICHT Mobil das heisst ich komme hier nicht weg. sonst würde ich mit ihm viele sachen machen die nur mit einem auto möglich sind.
Gibt es hier jemanden der einen Hund hat und gerne in kaiserslautern spazieren gehen würde?
Ich und mein Hund würden uns sehr freuen eine oder mehrere nette bekanntschaften zu machen ,die sich vieleicht auch öfter mal treffen würden
Mfg Nicole und tequila
-
Huhu!
ist meine Nella da irgendwo????
Hundespaziergang???????
17Uhr???????
-
schieeeb
-
wat wird denn hier so rumgeschoben?
-
-
Hallo Lenchen,
bin da, kann heute aber leide nicht.
Verabschiedung von einem Kollegen.LG
Petra -
Guggi,
hab nen 15 Monate alten Border und nen 5 Monate alten Großpudel.
Wann lauft ihr den immer Eure Runden! -
Also wir sind meistens so zwischen fünf und halb sechs dran.
-
hat heute Nachmittag jemand spontan Lust auf ein treffen?
-
wo denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!