Abenteuer Ausland - aber bitte mit Hund !
-
-
Zitat
Keiner hier, der mit mir auf Abenteuerfahrt gehen möchte ???Doch, so gerne... :nosmile:
Aber wie hast du dir das mit deiner Wohnung vorgestellt? Wohnst du alleine? Wer zahlt die Miete? Woher kommt das Geld?
Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie das gehen soll, wenn man nicht ein paar mehr Euronen auf dem Konto hat... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Micki !
Ich gehör (leider...) noch zu denjenigen, die das "Hotel Mama" in Anspruch nehmen. Bin ja erst dieses Jahr mit der Schule fertig
Also habe ich noch keine Wohnung. Es wäre eine Möglichkeit, einen Zwischenmieter zu suchen, bei Studenten geht das ganz gut, da werden auch oft vorübergehende Wohnungen vermietet. Ansonsten hast du es natürlich schon schwerer als ich :/
Wegen dem Geld: Ich habe wenig, möchte jetzt noch einige Monate arbeiten (hoffe, das klappt) und dann mit einem Low-Budget los. Das heißt: Übernachtung in Hostels oder auf Campingplätzen. Alles sehr einfach, ohne großen Luxus. Man muss nur richtig planen. Und vielleicht findet man noch dort einen vorübergehenden Job, wenn das Geld alle ist :^^:Zitat
hab ich das richtig verstanden,du gehst nicht wegen deinem Hund?
Dein Hund kommt schon klar,glaub mir.Ich weiß, mir kann niemand helfen. Ich denke, sie kommt klar, aber ich nicht, ich hab sie schon vermisst, als ich eine Woche in Italien auf Kursfahrt war. Ja, vielleicht hätte ich es tun sollen, jetzt haben die sicehr jemanden anderen. Aber ich behalte die Adresse und werds sicher noch einmal in Anspruch nehmen.
Grüße,
Svenja -
Ich kenne das. Ich würde auch nicht alleine wegfahren wollen. Als ich letztes Jahr umgezogen bin mussten die Hunde für sage und schreibe 48 Stunden bei meiner Mutter untergebracht werden, da es sehr stressig wurde- 2 Nächte OHNE Hund. Nein das war zuviel für mich. Ich war heilfroh als ich sie wieder bei mir hatte.
-
Ja, grässliches Gefühl, im Bett zu liegen und neben mir schnauft keine kleine Maus...alles so still, niemand begrüßt mich freudig am Morgen, niemand fiebt träumend in der Nacht....wer tut sich das an ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!