Frischfleisch für Hunde beim Edeka?
-
-
Hallo,
hab beim Stöbern gerade dieses hier entdeckt: (nach unten scrollenn och unter dem Bild vom Pansen)
http://www.forum-altdeutsche-h…oder-karo-e-t136-s15.html
Sieht aus wie eine Fertigbarfmahlzeit, da der Beitrag aber von 2006 ist, würde mich interessieren ob's beim Edeka/Neukauf (heißt das ja glaub ich mittlerweile) diese Fertigfleischmahlzeit noch gibt.
Kennt das wer?Muß sich wohl irgendwie um die Firma B + S Tierfeinkost Bremen handeln. Finde aber auch keine Hompage oder ähnliches.
Gruss
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist stinknormaler Weisser Pansen, soweit ich das erkennen kann. Den gibts bei uns auch - manchen Leuten soll der ja schmecken
Ist aber nicht so gehaltvoll wie grüner Pansen, da er ausgewaschen ist. Also Fertigbarf ist es auf keinen Fall. -
Hallo Sabrina,
scroll mal unter dem Pansen Bild noch weiter runter (wie ich in meinem Post geschrieben habe)
Den Pansen meine ich nämlich nicht.Gruss
Tanja -
Hmm, meiner Meinung nach ist das zwar eine Fleischmahlzeit, aber sehr wahrscheinlich zum kochen gedacht!
Gemüse können Hunde so, wie auf dem Foto sichtbar, nicht verwerten, da ihnen ein Enzym zum Cellulose-aufspalten fehlt. Das mußt du mit dem Mixer übernehmen!
Von daher, ich würde es so nicht roh verfüttern, oder eben noch zusätzliches Gemüsepamps zugeben! -
Mmh, also ich hab das noch nie wo gesehen.
Wird bestimmt schweine teuer sein, kann ich mir vorstellen.Sag bescheid wenn du was findest.
-
-
Hallo,
alles ich bin sehr oft bei Edeka einkaufen, auch für meine Schnuffis, aber diese Tüte gibt es bei uns nicht.
Ich kaufe ab und an, wenn meine Fleischlieferung aufgebraucht ist, bei Edeka Hühnerklein, Hähnchenmägen/-leber/-herzen oder frisch Rind.
LG Jessi und die Wuffs :handy:
-
Hallöle,
also ich hab neulich erst auch ein ganzes Sortiment an BARF- Sachen im Edeka gesehen. Aber denke das is eher ein regionales Angebot. Vom Preis her gings eigentlich auch.Gruss Silvi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!