Josera Festival oder Arden Grange oder oder oder
-
-
Ich füttere zur Zeit ja Bestes Futter Mircro Croque / Royal Rings.
Hier gefällt mir nicht, das die Kotmenge so enorm viel ist und er es nicht so gerne zu fressen scheint und auch ein paar Gramm mehr drauf haben sollte..
Daher möchte ich mal was Anderes probieren.
Was denkt ihr denn wäre am besten, für einen kleinen 2,6 kg Zwerg:Arden Grange (davon habe ich Proben angefordert)
Platinum Natural Chicken
Josera FestivalWichtig ist mir auch, dass es das Trofu in kleinen Abpackungen gibt, also 2 kg max.. da er daran ja lange futtert.
(das ist bei den genannten der Fall)
Ich wäre für Meinung dankbar, egal in welcher Richtung..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also vernünftige Sorten sind es ja allesamt.
Das Josera hat den Vorteil, dass du nass eine Sauce dazu bekommst, es aber auch trocken geben kannst. Josera verschickt Proben!
Platinum wird oftmals gern wegen der Konsistens und des Geruchs gefressen. Versuch auch dort mal Proben zu bekommen, Händler, die es führen, packen meist gern Proben und auch kleinere Mengen ab.
Und dann gib das, was deinem Hund am besten bekommt. Das ligt ja ganz allein an ihm. Ich durfte teilweise auch schon lang suchen
LG
das Schnauzermädel -
Danke dir, aber wie probiere ich das denn am besten aus?
Wenn ich von allem Proben habe und diese gebe, wie lange gebe ich jede, um ein wirkliches unverfälschtes Ergebnis zu haben? Bringt das ständige Wechseln zwischen den Futtersorten nicht den ganzen Stoffwechsel durcheinander? -
Wenn er eh etwas mäkelig ist, würde ich mit einer Probe feststellen, ob er es überhaupt nimmt. Dazu würde ich nicht gleich eine ganze Portion füttern, sondern nur einen Teil ersetzen. Aus der Hand würde ich es als Kostprobe nicht geben, da fressen meine z.B. alles gern.
Danach wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die gewünschte Sorte eine Weile zu füttern und zu schauen, wie sich der Hund damit macht.LG
das Schnauzermädel -
Hallo, ich habe einen vier Monaten alten Yorkie und sie ist wirklich ein echter Mäkler. Haben schon superviele Futtersorten ausprobiert (Josera, bestes Futter etc.) und nichts hat sie gefressen. Nun sind wir bei Platinum Natural angekommen und meine Kleine liebt es. Habe sie noch nie mit so viel Begeisterung fressen sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!