Rückrufaktion Timberwolf?

• Hi,

in englischsprachigen Foren heíßt es, zwei Chargen von Timberwolf würden gerade ohne Angabe von Gründen zurückgerufen:

Dakota Bison: Expiration date Feb 12/09
    Ocean Blue: Expiration dates Feb 2/09 & Mar 8/09

Ich hab überlegt, ob ich es so früh hier reinstellen sollte, bevor klar wird, um was genau es geht. Am Ende bin ich zum Schluss gekommen, dass einmal zu oft gewarnt besser ist als einmal zu wenig.

Liebe Grüße
    Kay

• Hi,

ich hatte gleichzeitig futterfreund informiert, habe sofort eine Antwort bekommen, in der steht, dass Dakota Bison ohnehin nach Deutschland nicht importiert werden darf (!), ihre Ocean Blue-Säcke ein Verfallsdatum im August haben, und dass sie TW ohnehin aus dem Sortiment nehmen wollen, da die Qualität nicht mehr überzeugt.

Tanja:
    Danke für den Link!

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Hi,

ihre Ocean Blue-Säcke ein Verfallsdatum im August haben,

Liebe Grüße
    Kay

Verfallsdatum August :???: Das Timberwolf war doch mit dem ganzen Einfuhrprozedere erst Februar 08 (glaube ich) wieder hier in D verfügbar. Da finde ich aber August als MHD doch recht knapp für ein Futter das im Feb. frisch aus den USA gekommen ist :roll:

Wo ich das früher mal gefüttert habe, hatte das ab Lieferung an uns noch mindestens 12 oder mehr Monate zum MHD.

Gruss
    Tanja

• Hi Tanja,

gut, dass du das kommentiert hast, ich hab daraufhin nochmal geguckt und festgestellt, ich hatte mich vertan :blush2: In der Mitteilung steht "Verfallsdatum 10.08" -- also nicht August, sondern Oktober.

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!