ein paar futterfragen

• nachdem wir nun neben unserer kira ( goldie)einen 2 hund dazubekommen haben ( zwetna bolonka - yorkie mischling, sollte ein reinrassiger bolonka sein, aber des wird immer deutlicher das da wer anderer dran beteiligt war, war ein geschnek das wir nicht wollten, aber der freund meines mannes hat ihn entgegen unserem ausdrücklichen wunsch mitgebracht)nach den ersten tagen, die stress pur waren, würde ich sagen das der kleine unser hundeglück erst perfekt macht, da unsere kira mehr der hund unserer großen mädels ist und die kleinen (lilly) der hund unserer 2 jungs ist, und der hund schon jetzt mehr bei den jungs ( beide haben ein autistisches syndrom) mehr erreicht hat als ich mit ihnen ( die jungs sprechen mit dem hund, nehmen ihn mal, lassen ihn nahe an sich ran, kümmern sich etwas usw.zu den eigentlichen fragen:nach vielen versuchen mit unserer kira sind wir nun wieder bei RC gelandet, da die bei mera / bosch / ??? nie was gefressen hat, allerdings war sie dann oft so hungrig das sie veruschte äpfel / toastbrot in der küche zu steheln und ALLEM fressbaren hinterher war, nur das futter rührte sie nie an,seit gestern haben wir nun wieder RC und der napf war in sekunden leer,macht es ihn euren augen sinn weiter zu suchen, oder ist es ok bei RC zu bleiben auch wenn das futter an sich nicht ok ist, und zudem sehr teuer?wie macht man das bei 2 so verschiedenen hunden?die kleine will immer an den napf der großen und würde auch die großen brocken nehmen ( für sie haben wir RC für keinhunde besorgt)absolut getrennt füttern?schadet es der kleinen wenn sie das futter der großen frisst?wie kann ich es verhindern das sie da nciht dran geht, den so schnell schau ich nciht, ist wieder mit am großen napf, obwohl ihr teller mit ihrem futter auch daneben steht;rosi

• Neu

Hi

hast du hier ein paar futterfragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Versuch es mal mit Josera Emotion Festival oder BestesFutter!

Die beiden Futtersorten frisst eigentlich jeder Hund!

Von RC würde ich Astand nehmen, das ist viel zu teuer für das was drin ist!

Bei Josera kann man Futterproben anforden, bei BestesFutter kannst Du dir Futterproben für 10 Euro zusammen stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!