K..K: Halstücher!
-
-
ne futtertonne hab ich gestern von ebay bestell und sofort überwiesen, wurde heute morgen versandt
ne küchenwaage zum abmessen des futters auch gleich mit
öhm... was mir allerdings noch fehlt sind näpfe. am billigsten sind ja die edelstahl, die sind halt auch sehr hygienisch, aber mir gefällt keramik irgendwie total gut.. hab welche bei ebay gesehn, da kosten die großen, ca 23durchmesser 16€ das stück
ist doch arg viel, oder? sonst habe ich keine gefunden die mir gefallen haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K..K: Halstücher!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab mir grad eben auch so ein tuch gekauft für hundi
und zwar das wo prinzessin drauf steht.
wollte noch die leine mit den totenköpfen mitnehmen, aber ich hab schon sooo viele leinen...
-
Hallo!
War vorhin auch noch bei KIK und hab mir 2 Halstücher geholt, einmal Prinzessin und Mamis Liebling!
Sieht echt voll süss an ihr aus!
Und für 1 € kann man echt nicht viel verkehrt machen!Lg Susi und Amy
-
hallo! bei kik habe ich mir schöne napfunterlage und 2 große Keramik Näpfe für je 2,99 gekauft mit süßen Mustern:)
Und halsband,geschirr für welpie mit totenköpfe gruselig hihi
-
Gestern habe ich bei kik "Großeinkauf" gemacht!
Gleich drei Halstücher habe ich gekauft:
- hellblau mit rotem Herz, Aufschrift "Mami's Liebling"
- schwarz mit Totenkopf, Aufschrift "Pirat"
- camouflage, Aufschrift "Marsch!".Die Napfunterlagen habe ich auch gesehen, sehen richtig klasse aus!
(weiß mit bunten Knochen)Wenn unser Haus fertig ist, werde ich mir eine holen, falls sie noch da sind.
-
-
Oh ja bei Kik hät ich am Mittwoch auch Großeinkauf machen können *schwärm*
Nee hab mich dann aber auf die Napfunterlagen (Hund und Katze) und neue Näpfe für unsere Katze beschränkt. Halstuch wollt ich eigentlich auch haben. Sind aber leider nur die kleinen Halstücher dagewesen. Sonst wär da auch noch das ein oder andere unseres gewesen.
-
Napfunterlagen bei Kik, wieso hab ich die nicht gesehen? Da muss ich wohl nochmal hin
Meine Futtertonne ist hetu schon da gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!