• Zitat

Hallo,

ein Halstuch hab ich noch bekommen :) ich wollte auch die Totenkopf-Leine, aber die gabs nicht mehr. Gab es die Leinen denn generell in 2-Meter-Länge?

lg

Nee, Alle 120cm...
    dafür aber die Breiten wie bei den Halsbändern :)

• Ich war heute auch einkaufen juchuhhh die ersten sachen für mein keinen Engel der in 5 Wochen bei uns einzieht :D Ich habe da das Autogeschier für 3,99 gekauft ist super stabiel schön abgepolstert und üni schwarz will es zwar nicht fürs Auto da kommt unsere maue in eine Box Aber es ist ja auch als normales Geschier zu nutzen und sämtliches Spielzeug habe ich aufgekauft :D und Halstücher da hattense bei uns leider nicht mehr sooooo viel auswahl nur noch Pirat in schwarz und Diva in rose :roll:
    Wo habt ihr denn eure Transportkisten so gekauft ??? wenn ich das hir mal so fragen darf . :ops:

• und wie :herzen1: noch schöner währs wenn ich ihn schon da hätte aber so weiß ich wenigstens das es nicht mehr soooo lange dauern wird :D ne ganze Tüte voller Spielzeug :D

• Zitat

Ich war heute auch einkaufen juchuhhh die ersten sachen für mein keinen Engel der in 5 Wochen bei uns einzieht :D Ich habe da das Autogeschier für 3,99 gekauft ist super stabiel schön abgepolstert und üni schwarz will es zwar nicht fürs Auto da kommt unsere maue in eine Box Aber es ist ja auch als normales Geschier zu nutzen und sämtliches Spielzeug habe ich aufgekauft :D und Halstücher da hattense bei uns leider nicht mehr sooooo viel auswahl nur noch Pirat in schwarz und Diva in rose :roll:
    Wo habt ihr denn eure Transportkisten so gekauft ??? wenn ich das hir mal so fragen darf . :ops:

es gab Autogeschirre? Wieso hab ich denn keins entdeckt *schmoll*

• Durch zufall habe ich es gesehen und habe gedacht na für 3,99 kann es eigentlich nicht sooo toll sein habe es aber mitgenommen war in einen Karton und als ich es auspackte war ich so über die qualität überrascht ist echt gut das teit

• ne ganze tüte? ich hab hier zwei kisten alle seiten je 40cm und dort pack ich alles rein, was sich so ansammelt, hab jetzt 3 leinen, ein halsband, ein geschirr (wenn hundi ausgewachsen ist will ich noch nen dox und k9 dazu), mind 6 bälle, jeder anders, mit gummi, mit fell etc... kauknoten, halstücher,... in der anderen kiste sind alle fleecedecken, bin jetzt schon bei 4 stück angekommen, sind alle so ca 2m lang und 1,50 breit.

achja und die unterwollharke und fellbürste nich tzu vergessen ^^.

jeden tag muss ich mal in die kiste schauen, ohne sinn aber trotzdem iwie schön :ops: :roll: =)

• blackTears na da bist du ja jetzt bestens ausstaffiert :D Naja war ja heute das erste mal los :D und ich muß etwas aufpassen das für meine Kiddis auch noch etwas übrigbleibt ;) kaufe gern fürs Pferd für die Katzen für den Hund fängt es auch schon an ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!