Sommer-Alternative zu Julius K9
-
renic -
2. Juni 2008 um 14:05
-
-
Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Monaten sind wir auch stolze Besitzer eines K9. Ich muss sagen, echt super für Schleppleinen-Training und Fährten. Der Ring bleibt relativ mittig auf dem Rücken und so kommt die Schleppleine kaum zwischen die Hinterläufe
Zur Zeit steigen die Temperaturen rasant und ich bin der Meinung, dass es Arco doch mit einem K9 recht warm wird.
Tragen eure Hunde auch bei diesem Wetter das K9 oder benutzt ihr "Sommer-Alternativen"? Wenn ja, welche?
Sonnige Grüße
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Alternative zu Julius K9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben das K9 ohne Sattel und das is bei dem Wetter ok.
-
Es gibt von Julius K9 noch das Talking Power Pro bzw. TPP Multi.
Das bedeckt nicht so viel Haut bzw. Fellhttp://www.k9-shop.com/index.php?cPath=46_59
das sind diese Geschirre -
bei dem Wetter benutze ich ds K9 eigentlich nicht...das ist zu heiß..
Als (sommer)alternative haben wir ein Feltmann-Kreuzgeschirrund ein Blairegeschirr
-
Wir haben das TPP von K9, egal ob für Sommer oder Winter und das ist
für jedes Wetter ideal. -
-
Meiner trägt z.Z. Camiro Geschirre die sind mit Neopren gefüttert und trocknen schnell wieder wenn er schwimmen war.
-
Also, im Sommer läuft Pepper gar nicht mit dem K9. Ich benutze es zur Zeit nur um sie im Auto "anzuschnallen"! Normalerweise läuft sie sowieso frei und wenn sie mal an die Leine muss, dann eben am Halsband.
Es sei denn wir gehen Abends noch in den Wald. Dann ist es aber auch schon kühler und sie läuft mit K9 und Schleppe (ist mir sicherer im Wald)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!