pinkelt auf meine sachen
-
-
hallo, wollte euch mal fragen, ob das pinkeln (8 wochen alter welpe) auf meine sachen vor meinen augen was bedeuten soll oder ob es einfach "nur" ein Pinkeln in die wohnung ist??
hoffe,ihr versteht meine frage

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: pinkelt auf meine sachen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei einem 8 Wochen alten Hund würde cih erstmal davon ausgehen, dass der Hund einfach nur muss und sich einfach ganz unbedarft irgendwo hinsetzt, ohne da eine große Auswahl zu treffen, was den Ort angeht. Von bewusstem in die WOhnung machen, denke ich, kann man erst sprechen, wenn der Hund gelernt hat, dass er das nicht darf und davon kann man bei einem so jungen Hund ja nicht sprechen.
Auch dass das vor deinen Augen geschieht, sagt erstmal nix aus, weil der Hund ja noch nicht weiß, dass deine Sachen und eigentlich die ganze Wohnung zum Pinkeln tabu sind.
Letzten Endes wirst du wohl keine andere Wahl haben, als alle deine Sachen (was auch immer da rumliegen mag ;)) wegzuräumen, das normale Stubenreinheits-Programm durchzuziehen und ab und an den ein oder anderen Pipisee wegzumachen.
LG, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!