Schäfis in Dortmund?
-
-
Hallo,
hier mal ein dringender Hilferuf
Meine Süße will alles vor Angst niedermachen, was ein Schäferhund ist. Vielleicht weiß sie noch nicht, dass sie sellbst ein halber ist
Sind hier vllt Schäfibesitzer, deren Hunde 1a- sozialisiert sind, und deren Hund sich auch ruhig mal anbellen lässt von einem Hund der ängstlich ist? Wären die jenigen auch bereit, sich vllt gelegentlich mit mir zu treffen, dass Mia auch mal mit Schäfis spielt?
Die Hauptangst vor anderen Hunden konnte ich ihr nehmen, aber mit Schäfis wird und wird das nichts.
lg
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne zwei sehr souveräne und verträgliche Schäferhunddamen. Ich denke, die Besitzerin wäre auch bereit für dein Vorhaben. Ich würde sie auf jeden Fall fragen, wenn Interesse deinerseits besteht. Problem: wir wohnen in 51709 Marienheide, also etwa 1 Stunde Autofahrt von dir aus. Wenn du bereit wärst herzukommen, sag Bescheid :^^:
-
Ich bin leider nicht mobil, echt schade, das wäre genau richtig gewesen :|
-
Hallo Dana,
ich habe zwar drei gut sozialisierte Rüden im Angebot aber bin leider zu weit weg.
Schade, denn bei Hundedamen sind sie sehr zuvorkommend und lassen sich viel gefallen.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Hallo Dana,
ich habe zwar drei gut sozialisierte Rüden im Angebot aber bin leider zu weit weg.
Schade, denn bei Hundedamen sind sie sehr zuvorkommend und lassen sich viel gefallen.LG Iris + Schäfis
Das wäre noch perfekter gewesen, echt schade :/
-
-
Ich habe ne Schwarze Schäferhüdnin die sehr lässig ist gut sie ist auch schon 10 Jahre alt. Anbellen musste sie bei der Weißen auch durch, sie ist normaler Weise ganz ruhig mit nem ball sogar eher nen baum auf 4 pfoten als Hund. Grins!
Ich komme aus Essen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!